• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kleine Beschwerde über "dämliche" Canon/Ebay User

Ja, eBay macht das schon genau richtig! Der Agent ist einfach ein Geldeintreiber für den Verkäufer und eBay selber. Ich orientiere mich meistens nur an eBay wie günstig manche Sachen angeboten werden können. Manchmal is es aber echt verrückt wenn ich sehe das es bei guenstiger.de billiger angeboten wurde als es raus gegangen is :D
Ich selber hab auch schon mal den Fehler gemacht. 2 mal um genau zu sein, aber das liegt an meiner Kaufsucht. Das schlägt sich dann auch auf meinen Geldbeutel nieder :(
Aber Gott sei dank kann ich mich meistens zurück halten :rolleyes:

Ein in meinen Augen gerechtfertigter Gebrauchtpreis liegt imho bei ca. 300 Euro-330 Euro.

wuzzl

Ich will ja nix sagen, und ebay nicht schlecht machen, aber die Gefahr daß man sich eine Gurke einhandelt ist wohl schon vorhanden. Ein Objektiv daß nicht mindestens 50 % unter Neuwert liegt würd ich mir bei ebay ehrlich gesagt nicht kaufen.

Schau mal unter www.geizhals.at rein - da gibt super Preisvergleiche. Hab ebay selber mitverfolgt, mache sind so blöd und steigern (auch Gebrauchtwaren) höher rauf als es auf geizhals neu kostet.

LG
Roland

nonem schrieb:
sieh mal aufs DAtum des Threads, da hast ja ne richtige Leiche ausgebuddelt :D
:confused:
Und was willst du jetzt damit sagen?
Ist es nicht mehr Aktuell oder soll man immer einen neuen Tread aufmachen? :confused:

Das Thema dürfte noch die nächsten Jahre aktuell sein. ;)

es gibt ein wunderbaren spruch, sehr passend finde ich.
den preis legt immer der käufer fest.
soll bedeuten: wenn der preis fair ist: kaufen, wenn zu teuer: es sein lassen.
klar versucht der verkäufer den maximalpreis zu bekommen. wenn sich aber kein abnehmer findet... ;)

Riesbeck schrieb:
:confused:
Und was willst du jetzt damit sagen?
Ist es nicht mehr Aktuell oder soll man immer einen neuen Tread aufmachen? :confused:

Das Thema dürfte noch die nächsten Jahre aktuell sein. ;)

schwiieerig... machst Du einen Neuen auf, heisst es, die Suche wäre auch kostenlos gewesen, nimmst du einen alten Thread, müssen sich erst alle durchwühlen...

Was ist jetzt besser? Kommt imho auf den einzelnen Fall an...

Jedenfalls: Dem ursprünglichen Threadinitiator eine Antwort geben zu wollen *g* ist wohl doch zu spät... ;), und das lag hier vor... die Preisinfo auf eine Frage aus 2003, nun, ziemlich sicher (imho) überholt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten