• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

kleine Benutzergruppe Bochum und Umgebung

AW: geschlossene Benutzergruppe Bochum und Umgebung

Hi zusammen,
ich könnte mir hier ein Treffen in KW3/4 vorstellen.

wir haben jetzt KW9 und alles totenstill hier? Ich hoffe unsere kleine Gruppe ist nicht schon am Ende?

MfG

SamVerner

P.s. Wie wäre es denn mit diesem Donnerstag?

HI,

nee ist sie nicht. Schön mal wieder ein Lebenszeichen auch von jemand anders zu sehen.
Würde ja gerne mal wieder ein Shooting und/oder Treffen machen.
Wenn denn hier mehr bedarf besteht ausser uns zwei. Sonst gehen wir mal ein Bier trinken.;-)

Gruss

Stefan

P.S.: Diesen Donnerstag geht es bei mir nicht, da bin ich auf einer Messe

Hiho,

mich hat es ehrlich gewundert dass hier solange keiner geschrieben hat. Da ich viel zu tun hatte war es nicht so schlimm, aber jetzt wo ich meine neue K10D hab muss ich die ja auch mal ausführen. :) Bald beginnt schon der Frühling also ist es höchste Zeit für ein paar UT´s.

Und was das Bier angeht...schon vergessen das ich Antialkoholiker bin? Aber wenn du damit leben kannst das ich nur Softdrinks zu mir nehme dann los... :D

Was das Treffen angeht (diese Woche ist ja auch kurzfristig ich weiß), wie wäre es mit dem 13.03?

MfG

SamVerner

Habe mal an die alten bekannten eine PM geschrieben, mal sehen wen es noch gibt.

Gruss

stefan

Moin

Ich hoffe zumindest einige erinnern sich noch an mich :D

Jetzt wo es bei mir wieder ruhiger zugeht würde ich mich gerne wieder anschließen wenn keiner was dagegen hat :)

MfG

Fosgate (der bisher nur auf dem ersten Treffen war :( )

Naja,
dann wären wir ja doch evtl mal wieder 4...
Wollen wir uns denn dann am 13,3 treffen?

Wenn ja vorschläge wo?

Wieder in eppendirf in der Kneipe zum Quatschen?

Gruss

stefan

Hi stefanst

13.3 wäre bei mir ok wenn es nicht zu spät wird. Muss leider morgens wieder früh raus.....

MfG

Fosgate

EDIT

Kann sein das dir da nen kleiner Fehler unterlaufen ist ? eppendirf gibs garnicht und eppendorf liegt irgendwo bei Dresden

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir dann sagen 19:00 im Village in Eppendorf / Wattenscheid / Bochum

Gaststätte Village

Beurteilung schreiben
Finkenstr. 2
44869 Bochum

WERBUNG
Zurück
Oben Unten