Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Bilder haben einen eigenen Charakter und vermitteln eine mystische Stimmung. Man könnte meinen, dass du am Berg oder dessen Fuß lebst.
Die ersten Bilder sind absolut spitze. Die Langzeitbelichtungsbilder mit Wasser sind nicht so mein Fall - aber das betrifft nicht deine Fotos. Für mich sehen diese weichgezeichneten Bacherl alle gleich aus.
Die nachgereichten Bilder auf Seite 2 wirken nicht so kräftig und knackig, wie die Bilder auf Seite 1. Das liegt aber nicht an den Fotos oder Motiven, die durchaus super sind, sondern an der EBV? Ich kann mir gut vorstellen, dass diese noch gleichauf mit denen auf Seite 1 nachziehen können.
Bei https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1409434&stc=1&d=1280097778 würde ich noch die Stromleitung oder das Drahtseil im Himmel entfernen.
Auch hier einfach nur WOWfür deine Bilder.
Mir gefallen ja auch deine USA Aufnahmen(Geo)
Hab hier beim stöbern, nachdem ich mich angemeldet habe den Titel Klausenpass gelesen und bin ich gleich neugirig geworden, da dieser ja hier in der Schweiz liegt und dann wieder die tollen Bilder! Mal kurz auf den Namen geschaut und schon war der Fall klar, quasi ein Wiedersehen.
Ich glaub ich muss bei dir einen Fotokurs buchen
Morgen bekomme ich per Post endlich all die bestellten Teile für meine Kamera und dann kann ich fleissig üben.
Beim Bild 5 der ersten Serie wärs spannend zu sehen wie es wirkt, wenn die Kuh hochschaut und nicht am Grasen ist. Aber die sind ja nicht so interessiert an Anweisungen von Fotografen, da ist das saftige Grün interessanter.
Wundere mich auch, wie du das fertig bringst die Aufnahmen schnell genug hintereinander zu machen...das wird noch dauern bis ich so flink bin beim Drücken und Einstellen.
Lg und e schöne obig
Nadine
Super Fotos, wie immer von Dir
Wenn Du da zufällig nochmal vobeikommst, dann mach doch speziell für mich die Bergbach-Bilder nochmal mit 1/500s.
Vielleicht wäre das noch spektakulärer...