So, hier ein Versuch einer Bearbeitung eines D3-Bildes auf Fujifarben hinMüsste mit der D300 auch gehen.
Tut mir leid, sehe hier keine Fuji-Farben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, hier ein Versuch einer Bearbeitung eines D3-Bildes auf Fujifarben hinMüsste mit der D300 auch gehen.
Hat das was mit dem berühmten 3D-Effekt der Foveons zu tun?Sucherlupe schrieb:Hmmm. Fehlt irgendwie etwas der AA-Effekt der S5...
Für mich: "A"naloge-"A"nmutung
Tut mir leid, sehe hier keine Fuji-Farben.
Manni, wenn ich die Exifs entferne, sehen die Fuji-Leute dann doch Fuji-Farben![]()
Ansonsten kann auch keiner klar benennen, wo er die Unterschiede genau sieht oder mit Beispielen belegen.
Na, sollte meine S5 je wieder zum Fotografieren nutzbar sein, mache ich mal einen Vergleich.
Manni, wenn ich die Exifs entferne, sehen die Fuji-Leute dann doch Fuji-Farben![]()
Ansonsten kann auch keiner klar benennen, wo er die Unterschiede genau sieht oder mit Beispielen belegen.
Auch ohne EXIFs erkennt man hier die Nikon...
Es ist einfach der Gesamteindruck.
Erklär einem Zeugen Jehovas den Islam. Das wird auch nichts.ich gebs nicht auf.
[...], dennoch, ich gebs nicht auf.
Das erste Bild ist das scharfe.![]()
Nummer 1 ist non-Fuji.
Das zweite hab ich nochmals etwas nachgeschärft. Aber hier geht es eigentlich um die Farben und um die Tonalität.
Nummer 1 ist non-Fuji.
Haben die Fujibilder alle diesen Rotton, auch bei den von ManniD gezeigten Bildern ist mir das aufgefallen ?So, hier ein Versuch einer Bearbeitung eines D3-Bildes auf Fujifarben hin![]()
Haben die Fujibilder alle diesen Rotton, auch bei den von ManniD gezeigten Bildern ist mir das aufgefallen ?
Ist das jetzt ausversehen oder so gewollt und wenn gewollt, was soll daran schön sein, irgendwie schnall ich das gerade nicht.![]()
Haben die Fujibilder alle diesen Rotton, auch bei den von ManniD gezeigten Bildern ist mir das aufgefallen ?
Ist das jetzt ausversehen oder so gewollt und wenn gewollt, was soll daran schön sein, irgendwie schnall ich das gerade nicht.![]()