• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kitti GoGo

el_bit

Themenersteller
Eine Bekannte brauchte auf die schnelle ein paar Fotos für ne GoGo-Seite. Hab leider auf die schnelle keine Location mit Stange organisieren können. Darf auch leider nur zwei Bilder online stellen.
Make-Up- und Klamottenwahl habe ich ihr freigestellt, da ich dachte, sie weiß eher, wie sie die Fotos möchte.
Also bitte eher technisch bewerten die Fotos. :D

Fanny_0018.jpg

Fanny_0027.jpg

Hallo, Location, Licht, und Look (Bea.) finde ich sehr gelungen. Was mir nicht so gefällt ist ihr Ausdruck bei den gewählten Fotos. Bin sicher, da waren bessere Fotos dabei. Aber das ist sicher Geschmacksache..

LG, Oli

genau so muss kritisiert werden. :top:
technik und outfit getrennt. :D

Das zweite Bild finde ich gelungener. Im ersten finde ich den Rasen zu unruhig den Hintergrund zu unaufgeräumt und die Freistellung etwas zu knapp, als dass die ersten beiden Aspekte nicht stören oder zumindest ablenken würden.

Wenn Du schon solch ein tolles Model vor der Linse hast, würde ich alles vermeiden, was von ihr ablenkt.

Insofern sollte man eine Bilddiskussion nicht nur auf das rein Technische beschränken, denn das Gestalterische gehört unweigerlich dazu.

LG Steffen

ich sage:

Gut gemacht,
das Licht ist klasse, der knallige look passt gut in die GoGo branche denk ich :)

Verrätst du uns was zum Lichtaufbau?

Wenn sie nur zwei Bilder einstellen darf, wieso sind die dann so ähnlich? Wieso nimmt man sich dann die Möglichkeit, sich in unterschiedlichen Outfits zu zeigen?

Und wenn es was für eine GoGo Seite ist, wieso präsentiert man nicht zumindest ein Bild im GoGo Outfit? Oder soll das eins sein? :confused:

Technisch gelungen, aber für den Einsatzzweck etwas monoton.

Wir haben Fotos in verschiedenen Outfits gemacht. und auch noch ne Menge anderer Posen.
Aber aus irgend einem Grund möchte sie, dass ich nur 2 Bilder auf meiner Seite online stelle.

Tolle Bilder, tolles Model. Belichtung :top:

Einzig etwas mehr freistellung würde dem Model noch besser stehen, da der Hintergrund doch etwas dominant rüberkommt und dadurch unwillkürlich auch den Blick auf sich zieht.

Ja stimmt hätte die Blende ein bisschen weiter öffnen können.
Mehr Platz weg von der Wand war leider nicht.

2x gleicher ausdruck, 2x gleiche (oberkörper) pose. find's viel zu gestellt. sonst wäre da echt potential!

Ich finde, dass mein Blick andauernd vom Motiv weggezogen wird und zum Hintergrund springt. Dann zwing ich ihn zurück zum Motiv und dann springt er mir wieder zum Hintergrund.

Ich finde wenn das passiert, trotz diesem extrem schönen Modell und wenn jemand so belichten kann und technisch gute Bilder macht wie dieses, dann ist das Bild Müll. Weil Bildgestaltung versemmelt.

Ist nicht böse gemeint. Ich selbst hoffe, irgendwann technisch so gute Bilder machen zu können, aber ich hoffe auch, dass mir so eine Bildgestaltung nicht rausrutscht.

Gruß

Ralf

Was ist das im Hintergrund? Eine kapputte Leuchtreklame? Sieht echt gut aus. Das Licht gefällt mir auch. Aber von einer Go-go-Tänzerin hätte ich mir ein cooleres Auftreten mit erotischerem Outfit versprochen. Allein die Hosenträger sind zum Schreien komisch. Kennt jemand noch Cindy Lauper? :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten