Ja leider sind die Anfangsszenen mit der Glidecam gemacht, nur ich hätte sie einfach vor dem Urlaub schon mal in Ruhe kalibrieren sollen

Das Filmen war ja auch nur zweitrangig, drum hatte ich die Glidecam nur einmal mit am Kitespot und hab sie "schnell" vor Ort kalibriert...habe dann auch gemerkt dass das mehr zeit in Anspruch nimmt
Und die Schrift rechts unten ist Wunsch des "Kunden". Mein Freund der die Sportreisen organisiert und das Equipment für Winter- und Sommersport verkauft will diese Schrift rechts unten, obwohl er ja dick und fett eine Minute vor Schluss eingeblendet wird
Er will das Video zu Werbezwecke benutzen...dann bekommt er es auch so^^
Hab es auch schweren Herzens nachträglich reinmachen müssen
Die Unterwasseraufnahmen sind mit der D7000 aufgenommen. Hatte dazu eine ewa-marine Tasche Typ U-BFZ 100. Habe die GoPro auch mal zum Schnorcheln mitgenommen, was jedoch irgendwie ein schlechtes Bild gemacht hat! Als könnte sie unter Wasser nicht fokussieren^^ Somit hab ichs nach den ersten Ergebnissen gleich wieder gelassen die GoPro mit ins Wasser zu nehmen
Und das mit dem fokussieren war auch recht schwer im Wasser bei den Aufnahmen während der fahrt. Hatte eine Prallschutzweste an für Auftrieb.
Dazu die Tasche von ewa-marine an der Cam dass nix baden geht

Meine Bewegungen durch die Wellen und das bewegende Motiv hat es dem Focus nicht gerade erleichtert!
Nach dem ersten Versuch mit 3D Tracking hab ich das gleich wieder gelassen, weil das nur verrückt gespielt hat. War ne schlechte Kombination dem Wasser, der Spiegelung der Sonne und dem bewegendem Motiv^^
Zudem musste ich durch den Sucher filmen, weil ich im Live View durch die Tasche nix gesehen hab weil es auch so hell war