Frank-2.0
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Bilder gefallen mir.
Gruß Chris
Weil ich es nicht besser fertigbekommen habe beim Einsatz eines 21mm Objektivs freihändig hochkant ...@immodoc;14745619: Warum sind die Igreja von Porto und der Torre dos Clerigos so schief?
Weil ich es nicht besser fertigbekommen habe beim Einsatz eines 21mm Objektivs freihändig hochkant ...![]()
Das geht vielen so, zumindest wenn ohne Stativ gearbeitet wird.
Die meisten korrigieren so etwas aber, bevor sie es hier posten. Das bischen mehr Sorgfalt und Aufwand würde ich mir bei vielen Bilder, die Du hier hochlädst, auch wünschen. So sieht es für mich leider sehr oft nach "einfach hingeklatscht" aus.
Das geht vielen so, zumindest wenn ohne Stativ gearbeitet wird.
Die meisten korrigieren so etwas aber, bevor sie es hier posten. Das bischen mehr Sorgfalt und Aufwand würde ich mir bei vielen Bilder, die Du hier hochlädst, auch wünschen. So sieht es für mich leider sehr oft nach "einfach hingeklatscht" aus.
Da bin ich ganz bei dir, ich fürchte nur das deine Wünsche im Ignoriernirvana des Betreffenden landet.Er ist zwar schnell mit dem Hochladen und dem Kritisieren anderer aber selber scheint er nicht mal sich selbst zu hinterfragen.