Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaube, da musste mit mehr Weitwinkel nicht mehr hinUnterwegs mit meiner Lumix S9 und dem Lumix 18-40mm Objektiv
Bisschen OT, aber als Bildbesprechungich glaube, da musste mit mehr Weitwinkel nicht mehr hinInnenraum ist auf jeden Fall Mega!
![]()
naja, ich bin auf 10mm unten - man muss halt sehr sauber aus der Zentralperspektive heraus arbeiten, was aber nichts dran ändert, dass es an den Rändern zum ziemlich "breit" wird. Kann man aber auch als Effekt nutzen. Ist aber auch viel Geschmackssache - die einen (ich) lieben es, die anderen gruseln sich gehörig.Auf wieviel mm kann man eigentlich bedenkenlos runter gehen bei Vollformat, bis es dann doch zu arg verzerrt oder komisch wird von der Optik?