• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kira am Kalksee

• Themenersteller Themenersteller Gast_104885
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_104885

Guest
Hallo,

ich möchte nun auch mal ein paar meiner neuen Shootings hier im Forum präsentieren.

Ich war am Sonntag mit der bezaubernden Kira an einem alten Kalksee welcher sehr idyllisch gelegen ist. Leider war die geplante Location nicht begehbar, zum Glück haben wir dann noch dieses tolle Plätzchen entdeckt ;)

Leider ging das Shooting für mich nicht ganz ohne Blessuren aus, ich habe mir im Schlamm an einer zerbrochenen Glasflasche die Ferse tief aufgeschnitten, leider passierte dies direkt am Anfang des Shootings, schneller Druckverband mit einer Socke, Tütchen drüber, fertig :P Auch hiervon findet ihr ein Bild :P

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: Junge blonde Schönheit am Kalksee

Hallo!

Erstmal hoffe ich, dass die Tetanus-Impfung noch aktuell ist :D

Fotos als Gesamtes gefallen mir persönlich gut, vor allem ein sehr schönes Model.
Was mir weniger gut gefällt: Für ein insziniertes Shooting finde ich die Wahl des Outfits nicht so optimal - aber das ist nur meine Meinung!

fg

Geri

Wirklich ein sehr süße und hübsches Modell!

Hoffe dein Fuß ist mittlerweile wieder OK?

Zu den Bildern:
Hätte mir beim ersten etwas aufhellung des Gesichts etc gewünscht.
Vignetierung gefällt mir aber sehr sehr gut, genauso wie die Pose.

Gibts noch mehr von ihr?

Tetanus muss ich morgen mal auffrischen *g*.

Hm ja das mit der Hose und dem Outfit da gebe ich euch recht, aber was besseres hatte sie leider nicht dabei. Es war auch recht spontan, die geplante Location war leider nicht begehbar.

Die Tage folgt evtl. noch mehr von ihr.

hmm es gibt im taucherhandel/beachwear extra so neoprene füßlinge mit verstärkter sohle... mir fällt gerade ein neuer anwendungsbereich ein...

Jau es war leider recht spontan, ich hab solche sogar *g* Sehr praktisch und empfehlenswert^^

Hübsches Mädel. Aber die mit einer Plastiktüte zusammengehaltenen Reste Deines Fußes ziehen die Aufmerksamkeit des geübten Voyeurs zwanghaft auf sich, was vom Motiv ablenkt. :ugly:

Hoffentlich geht dein Fuß nicht so auf wie ein Kuchen im Backhofen ^^.

Die Fotos sind Spitze und knackig scharf , super Pose, natürliches Lachen...
Nagtiv bzw. was mir nicht gefällt ist beim 1. Foto diese Unschärfe, find ich fast etwas zu extrem als wer der der Gaußsche Weichzeichner etwas ausgerutscht. :eek:

Sonst super Ergebnis! Well done! ;)

Hoffentlich geht dein Fuß nicht so auf wie ein Kuchen im Backhofen ^^.

Die Fotos sind Spitze und knackig scharf , super Pose, natürliches Lachen...
Nagtiv bzw. was mir nicht gefällt ist beim 1. Foto diese Unschärfe, find ich fast etwas zu extrem als wer der der Gaußsche Weichzeichner etwas ausgerutscht. :eek:

Sonst super Ergebnis! Well done! ;)

Was meinst du? Ich hab den Weichzeichner kein einziges mal genutzt *g*

Neeee, Tetanus war doch noch aktuell :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten