• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kino

Joe-Dübel

Themenersteller
Dieses Mal waren wir im Kino, seht selbst was dabei raus kam:

4a572c6ec89f7,kino-action.jpg

Weitere Bilder gibts auf unserer Homepage

Starkes Bild, sehr gekonnt den richtigen Moment eingefangen, auch die Ausleuchtung gefällt mir rundum.
Frage vorweg: Wie zum Henker kommt man allein an einen Kinosaal ?:eek:

Hallo,

super Bild! :top:

Auch den Projektor den man sieht... gut!

Ich habe dann auf Deine Seite geschaut... you made my day... der Kopfsalat ist einfach Klasse... ein Bild als Wortspiel oder umgekehrt (Henne Ei) :top:

Den Sitz Nr.9 würde ich glattbügeln, dass stört wenns einem auffällt. Ansonsten starkes Foto, die Farbstimmung durch die lila Sitze find ich sehr gut.

Tolles Bild und die Bilder auf deinem bzw eurem Blog sind allesamt auch sehr stark :top:

Top sind auch die "Making Off" Bilder - da sieht man dass man Spaß hat bei dem Hobby ;)

Vielen Dank,
Der Projektor ist eigentlich ein gesnooteter Blitz.
Aber was an dem Sitz Nr 9 nicht passt, habe ich immer noch nicht herausgefunden

Wurde der Popcorneinmer ins Bild geworfen und dann zur richtigen Zeit geblitzt oder ist der nachträglich rein montiert worden?
Falls ersteres, wieviele Versuche hast du dafür gebraucht? Stelle mir das mit dem Timing recht schwer vor.

Also der Eimer wurde zwar reingeworfen, aber er wurde im nachhinein gedreht und es wurde noch ein wenig Popcorn hinzugefügt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten