Nostalgie
3 X Julia.
Wie gefallen Euch die Bilder?
Grüße
Gottfried
Sers!
Nr Eins wär sehr niedlich, wenn der Fokus nur passen würd ...
lg Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nostalgie
3 X Julia.
Grüße
Gottfried
Nostalgie
....
Foto 1 hat keinerlei Schärfepunkt, aber toller Gesichtausdruck
!
Gruß Harrdy
Der 3 Wochen alte Marius
Was für ein süßer Engel!
Feine Bilder. Zwei klitzekleinigkeiten: Beim ersten ist das SHirt des Vaters überstrahlt, da sieht man keinen Übergang mehr von Arm zu Körper im weiß des Shirts.
Beim zweiten ist es mir (!) etwas zuviel Streiflicht, das Gesicht ist dagegen leider eher dunkel, was ja nicht sein soll. Ein Blatt Papier unter der Kamera vom Vater als Reflektor gehalten hätte schon Abhilfe geschaffen.
seas
hier meine ältere tochter beim kerzen ausblasen vom adventskranz (ooc)
meine jüngere tochter bei ihrer lieblingsbeschäftigung "zechnlutschn" (das bild wurde leicht aufgehellt)
lg patrick
Zwei Bilder aus einem heutigen Neugeborenen-Shooting. Sie ist ganz frisch geschlüpft (8 Tage jung).
Grüße
Hach *schmacht* man riecht förmlich durch den Bildschirm noch den Neugeborenengeruch...
Mir gefallen die Bilder gut, ein bißchen mehr Gesichtchen hätte ich mir gewünscht, sie versinkt da so in der Decke/dem Kissen.
Und dann: Die Mütze hat schon so eine leicht komische Struktur, ist das vom verkleinern? Irgendwie sieht der Strick seltsam aus.
Und - last but not least: Feine Kamera. Kommt man mit dem neuen AF spontan gut zurecht? Du bist von der MkII umgestiegen, oder? Ich habe sie mir zeigen lassen und im Fachgeschäft (!) hatte nach einer Woche noch immer keiner Ahnung, welcher case den AF am anvisierten Objekt kleben lässt...
seas
nachdem ich hier gleich mit einer kritik eingestiegen bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen:
ich heiße patrick, komme aus wien und habe 2 supersüße töchter 3 jahre und 5,5 monate alt
.......
lg patrick
Meine Kleine
...
......
Zwei Bilder aus einem heutigen Neugeborenen-Shooting. Sie ist ganz frisch geschlüpft (8 Tage jung).
Grüße
meine püppi! verstehste!
...
Beim 2. stört mich der Stoff(?) im Vordergrund.
Grüße
Hallo Patrick, dann sag ich doch mal willkommen,
beim Kerzen auspusten fehlt tatsächlich ein wenig schärfe im Gesicht und das Zweite erdrückt mich persönlich, so nah/groß ist das.