das erste ist wirklich toll - auch die perspektive!Meine Große.![]()
beim zweiten ist mir die stirn zu dominant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das erste ist wirklich toll - auch die perspektive!Meine Große.![]()
Sehr schönes Bild!
hier mehr ein Schnappschuss![]()
Happy New Year!
Kleine Kindergarten-Session von gestern und heute. Alle 75 Kinder wurden als Schornsteinfeger verkleidet, bekamen Schwein, Leiter und Bürste (!!!) unter den Arm und ich habe sie fotografiert (2mal "ElinchromD-Lite it" vor weißem HG). Die Aktion ist für den guten Zweck, die Bilder werden noch gerahmt (Ikea Nyttja) und am Neujahrsfest zugunsten des Fördervereins verkauft.
Ist ja vielleicht eine kleine Anregung für andere Eltern hier...
Here we go.
Gruß Martin
Fineas...
hui, einige schöne Winterfotos hier zu sehen, beneidenswert, wir leben im Matsch seit Wochen, dennoch schön anzuschauen
Das mit der Ausleuchtung mit einem Baustrahler bei Kindern würde ich nochmal überdenken, wenn die Dinger umkippen....von der ausgehenden Hitze auch mal ganz zu schweigen. Also die sind echt gefährlich....
anbei ein paar neue Sachen von uns;-)
Noch was vom Deikönigstag...
Tanja256, absolut gelungene Collagen, tolle Einzelbilder, Schärfeverläufe interessant gewählt, Lichtsetzung fein, also nix zu meckern.
polepaule, ich mag das Bild vom "neuen" Neffen, die Kritik mit der Schärfe, puh, hab lange geschaut, kann mich dem nicht wirklich anschließen, finde die Schärfe sitzt relativ großflächig genau richtig auf Gesicht und Händchen. Auch farblich find ich das absolut gelungen, die Konturen des Gesichts sind fein zu sehen, ohne irgendwo überstrahlt zu sein oder zu dunkel zu werden. Ob die Perspektive standart oder nicht, ist mir eigentlich hier auch egal, finde es stimmig.
LG
Nina
P.S.: anbei noch 4 Fotos von zwischen Weihnachten und Neujahr, die Tage wo man das Gefühl hatte, es wird nie wirklich mal hell werden, von daher auch hauptsächlich farblos gewählt, war ja alles nur grau in grau drumherum![]()
Vor allem das erste Bild gefällt mir! Die Kinder in ihrer eigenen Welt
Wir haben heute eine kleine Regenlücke genutzt und sind eine Runde gelaufen. Unter anderem entstand dieses Portrait von Magnus dabei.
Schönes bild aber die augen sehen mir irgendwie zu giftig aus ,sind die orginal so oder hat da photoshop nachgeholfen?
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier - dann steht die Party vor der Tür!
Hahaha, liebe Stephanie,
was meinst, was ich als erstes beim Lesen dieser Zeile und einer Vierfach-Collage mit Baby im Augenwinkel als erstes gedacht habe???
Schöne Idee, die auch anschaulich die Entwicklung deiner fotografischen Fähigkeiten dokumentiert.
Gruß Martin
*schock* Nix da, wir haben fertig. Bekommen gleichwohl in 2012 noch mal Familienzuwachs. Nach Bau und Umzug wird im Sommer ein Labrador zu uns stoßen. Womit ich dann auch endlich einen guten Grund für ein 70 - 200 f4 IS haben werden ;-)
Wegen der Bilder: Die ersten drei sind noch mit der Kompakten gemacht, nur das Letzte stammt aus der "neuen Phase".
Hahaha, liebe Stephanie,
was meinst, was ich als erstes beim Lesen dieser Zeile und einer Vierfach-Collage mit Baby im Augenwinkel als erstes gedacht habe???
Schöne Idee, die auch anschaulich die Entwicklung deiner fotografischen Fähigkeiten dokumentiert.
Gruß Martin
Nicht nur du
![]()
Hallo an alle
Ich trau mich auch mal, ist ja auch schon mein 2er Post,
nach 3 Jahren!
Für Anregungen und Tipps bin ich natürlich auch sehr Dankbar!
mfg Mario
%Wirklich tolle Bilder die Ihr hier zeigt![]()
Mein kleines Fotostudio ist gestern fertig geworden, daher musste mein Sohn heute für ein kurzes Testshooting herhalten. Er hatte allerdings keine Lust, daher konnte ich nicht allzu viel mit Lichtsetup usw. machen... Einige Stellen auch leider unscharf... zum Löschen fand ich dieses Bild dann aber irgendwie dennoch zu schade.
Ich finde das Bild echt klasse, stimmige Farben und der kleine ist ja auch fotogen![]()
Mein kleines Fotostudio ist gestern fertig geworden, daher musste mein Sohn heute für ein kurzes Testshooting herhalten. Er hatte allerdings keine Lust, daher konnte ich nicht allzu viel mit Lichtsetup usw. machen... Einige Stellen auch leider unscharf... zum Löschen fand ich dieses Bild dann aber irgendwie dennoch zu schade.
Hallo zusammen!
Ich habe am Wochenende mein neues gebrauchtes Sigma 30 1.4 ausprobiert...
Gruß Martin