Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der "Schuß" ist äußerst gelungen. Das mit der hinteren Hand an der vorderen sieht ungünstig aus, aber erklärbar für diese Momentaufnahme. Wenn man das so lassen möchte ok, ansonsten etwas Bearbeitung und die hintere Hand ist weg. Mein Like hast du und dein Nino dennoch verdient
3 tolle Portraits. Könnte für ne Agenturbewerbung sein.Am Freitag kam meine Blitzanlage an. Ich, jungfraulich in Sachen blitzen und Studiofotografie, habe dann mal die ersten Testfotos gemacht
Die Augen sind im Fokus. Die Brillengläser meines Sohnes sind ziemlich matt. Daher wirken sie unscharf.
Anhang anzeigen 4734803Anhang anzeigen 4734804Anhang anzeigen 4734805
Super licht allerdings wirkt das erste und das letzte auf mich irgendwie gephotoshopt, eventuell weil die Schatten fehlen?
3 tolle Portraits. Könnte für ne Agenturbewerbung sein.
Ah okay...Bei dem Bild in der Mitte steht er an der Wand. Bei den anderen beiden Bildern steht er 1m weit weg von der Wand. Da habe ich nachträglich nichts entfernt =)
Bei den Bildern wo er 1m von der Wand weg steht, habe ich auch noch einen externen Blitz stehen, der die Wand anstrahlt.
Mal was anderes ,coole Idee!
Toll die beiden.......sehr gut fotografiert.
… - zum verlieben…Und gleich noch eines - …