Gelöschtes Mitglied 420910
Guest
...Aber so gefällt es mir schon besser.
Ja - mir auch !

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Aber so gefällt es mir schon besser.
Auch wieder einmal etwas meinerseits.
Kritik willkommen, Bearbeitung auch.
Schöne Bilder aus der goldenen Stunde.
Auf dem Ersten und Dritten sehen die entfernten Vögel aus wie Sensorflecken ... die würde ich glatt wegstempeln !?
Sag mal - war das mit dem neuen Canon 10-18 IS STM ???
Hab ich mir grad geordert, weil ich da schon sehr viel positives von gehört/gelesen habe...
.
@brossfoto,Danke für deine Ausführliche erklärung,ich bin mir nur nicht sicher, ob ich alles kapiert habe
Dein S/W Foto gefällt mir sehr gut.Ihr Blick und die Ba,schön.
Hammer ist aber das Mädchen ohne ihre Schuhe,sehr schön eingefangen.
Entsehen deine Bilder spontan?Und hast du da mit dem Pinsel gearbeitet?
Das Portrait mit dem Sonnenhut verdient natürlich auch Beachtung.
Sehr schön klar und sauber wirken Deine Bilder...........
Hast du Vollformat?
@jongkoch,mir gefallen Deine Oma-Bilder gut,die würden auch unsere Oma gut gefallen und mir später sich auch mal.![]()
@laca,schön deine Kinder mit Landschafftsaufnahmen.Im Vordergund steht für mich hier eher die Landschafft und das Kind ist "Beiwerk". Was dem Foto jedoch nicht schadet. Schöne Gegend und schöne Stimmung .
Super Portrait eventuell die Haarstrenen aus dem Gesicht und die vignette etwas dezenter, ansonsten finde ich es super.
Noeenz : Gfällt mir sehr gut der tiefe Kamerastandpunkt. Macht es spannend..schönes Foto...interessant
Klasse dein S/W Portrait mit der Gardine ,super Freistellung und top S/W. Eventuell auch hier etwas dezenter vignettieren finde ich.
Bild 1 finde ich den Schnitt nicht so gut ,entweder mit Beinen oder gleich ein Kopfportrait . Bild 2 ist mir rechts zuviel Platz ,ich denke aber du hast das wegen der Schmetterlinge dran gelassen oder?
Super Portrait eventuell die Haarstrenen aus dem Gesicht und die vignette etwas dezenter, ansonsten finde ich es super.
....
Klasse dein S/W Portrait mit der Gardine ,super Freistellung und top S/W. Eventuell auch hier etwas dezenter vignettieren finde ich.
Die Bilder mit dem Hut sind auch wieder super wobei ich das "Barfußbild" am genialsten finde .
Bild 1 finde ich den Schnitt nicht so gut ,entweder mit Beinen oder gleich ein Kopfportrait . Bild 2 ist mir rechts zuviel Platz ,ich denke aber du hast das wegen der Schmetterlinge dran gelassen oder?
Von mir heute etwas Spaß auf der Wippe und einen Kinobesuch.
Das Kino war fast leer .war um die Mittagszeit da geht warscheinlich keiner groß ins Kino. Wir wollten eigentlich in den Zoo aber Regen usw. also kurz entschieden Kino.SCheint nichts los gewesen zu sein. Ich mag auch die typische Wenig Licht Stimmung , wie sie in Kinos vorkommen.
LG
P
@Noeenz
Ähm welche Schmetterlinge?
...
Heute wieder mal 2 mal mein Mittlere,die ich soooo gerne Fotografiere-und einmal mit der Jüngsten,(die natürlich auch)
...
Von mir heute Strohballenbilder!