Moin!Born to Ride:
Aus 2005 - Mit einer der tollsten Kameras der damaligen Zeit, einer Fuji Fineprix S2 PRO.
Ein Spitzenergebnis - auch heute noch!

mfg hans
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin!Born to Ride:
Dankeschön ,Mittag Zeit ist nicht das besteauch wenn das Licht alles andere als günstig war, lebt das Bild doch von diesen beiden Persönchen...![]()
gerne!Dankeschön
prinzipiell richtig, zumal wenn nur reportagemässig fotografiert wird. Nichtsdestotrotz kann man auch bei hochstehender SonneMittag Zeit ist nicht das beste
Herrlich.......Honorar war ein Eis am Stil mit Schokoüberzug.
Danke für deine Beschäftigung mit dem Bild.Licht viel zu hart
Moin!Danke für deine Beschäftigung mit dem Bild.
Ich habe an Licht genommen, was da war:
Moin auch!
ja Ernst, gefällt mir deutlich besser!Du würdest also die Entwicklung rechts bevorzugen?
Hat allerdings mit dem von mir gezeigten Bild nichts zu tun
Ganz einfach, Licht und Schatten in einem Bild sind auch nur ein Faktor unter vielen, so wie Offenblende z.B.Was mich dann auch wundert: Dass Bilder im flachen Schatten ohne jegliche Plastizität gerne unkommentiert geliked werden. Woran kann das liegen? Ich würde es gerne verstehen.