Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
… von wegen…Dieses Jahr gab es ja leider noch keinen Schnee ,
Wohl kaum da das Bild gelöscht ist.Zwei Prinzessinnen.
Die kompletten EXIFs und deutlich mehr Auflösung findet Ihr direkt im Bild bei Flick.
Two Princesses
EOR00214 by Jens Steyer, auf Flickr
.
Könnte aber auch ein technisches Problem hier sein, auf Flickr ist es noch zu sehen.Wohl kaum da das Bild gelöscht ist.
Das Bild ist nicht gelöscht, einfach auf den Link klicken dann kannst du es auf Flickr anschauen.Wohl kaum da das Bild gelöscht ist.
Das Bild ist nicht gelöscht, einfach auf den Link klicken dann kannst du es auf Flickr anschauen.
Könnte aber auch ein technisches Problem hier sein, auf Flickr ist es noch zu sehen.
Musst dich doch nicht entschuldigen. Ich klicke normalerweise auch nicht auf extern verlinkte Bilder, wenn sie nicht zu sehen sind. Hatte mich nur gewundert, dass das bei Jens weg war und deshalb habe ich es doch gemacht.Mea Culpa, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, auf den als defekt angezeigten Link zu clicken.
Es war nicht soo einfach, da die Hecke oben nicht so hoch war. Da wo das Bild oben endet, war auch schon Schluss. Ich konnte daher nicht so weit weg und auch das Model nicht weiter davor zu platzieren. Was ich nicht wollte, ist eine scharfe Hecke. Daher die Wahl der Blende auf 2,5 und der Standort das Bild zu fotografieren. Und daher sind die Flügel vielleicht nicht so scharf. Störe tut es mich aber nicht.Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Das Bild von Jette gefällt mir super ,coole Idee ,cooles Kostüm . Für mich hätten die Engelsflügel ein wenig schärfer sein können (eventuell bisschen abblenden), hätte ich zumindest mal probiert.