• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kick The Skateboard

ohROMAN

Themenersteller
Und abgehts ;)

Also das 2. ist echt gut! Farben, Perspektive und Abstand stimmen. :top:
Beim 1. Bild hättest noch einen Tick näher sein sollen.

Beim 2. hast Du die Schärfe zu weit vorne, der Skater ist leider nicht scharf.

Hallo.

Das erste Bild gefällt mir ganz gut.
Als langjähriger Skater meine ich aber das es so aussieht, als ob er den trick nicht schafft... einfach nur das board gedreht ;)

Zweite sagt mir nicht so zu. Auch wenn der Himmel ganz cool ist... liegt am Trick!

Mit welchem Setup schießt du denn die Fotos. Besonders welches Fischauge benutzt du?

Gruß

Seb_Ja schrieb:
........Als langjähriger Skater meine ich aber das es so aussieht, als ob er den trick nicht schafft... einfach nur das board gedreht ;) ..........

Anscheinend zu lange her, dass Du gefahren bist. ;) Er könnte den Trick gestanden haben, ist nur im ungewöhnlichen Moment ausgelöst worden. Ich tippe auf einen 360 Flip. Muss jedenfalls einer sein, von der Fußstellung und Fliprichtung....

EDIT:
Würde gerade bei Skatefotos darauf achten, dass nicht die Rucksäcke im Bild liegen.. Kommt professioneller.. ;)

Also das erste Bild finde ich sehr gut, auch wenn es etwas verzerrt wirkt.
Das Board sieht ziemlich lang/schmal aus.
Wie ein 360° Flip siehts find ich nicht aus, da das Board dafür einfach in dem Moment zu gerade ist...Man weiß es nicht.

Beim zweiten Bild finde ich den Trick zwar nicht spektakulär, aber auch das hintert nicht an einem guten Bild.
Leider ist der Moment oder die Ausführung des Tricks nicht so perfekt.
Sieht halt fast etwas nach Rakete aus.
Persektive finde ich es etwas unschön, da ich mich beim anschauen direkt gefragt habe "wo kommt er her und wo will er hin"...

Quatsch! Auf dem ersten Bild wurde ein großes Longboard genommen und ans geländer getackert! Der Typ ist dann ins Bild gesprungen und jetzt macht er mit dem Bild ´nen Dicken. :lol:

@SledgeHammer
LOL Quatsch net :evil:

@trick
das ist ein 360flip...

@Seb_Ja
Du hast recht... es ist zuweit vorne....
aber er hat ihn gestanden. :top:

@maruyasu
hehe die taschen werden nächstes mal da nicht stehen ;)

ich find dass die qualität total fürn arsch ist
beim ersten bild ultra ausgefressene bereiche, und die farben stimmen auch nicht irgendwie

ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber für mich sieht das wie video-captures aus, da vor allem das fisheye so mega überzogen aussieht, was weder durch tricks, spots oder die kameraführung gerechtfertigt wird

WERBUNG
Zurück
Oben Unten