Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht immer billiger. ......Ganz ehrlich, da blickt kein Mensch mehr durch. Wer kopiert wen und wo erhält man noch das richtige für sein Geld![]()
Das ist eine der Firmen, deren Stand ich auf der Photokina besucht habe. Die Dinger gibt es unter mindestens 10 Markennamen, u.a. auch Triopo.
Den Eindruck kann man wirklich haben, was dann die Frage aufdrängt wo bitte die doch recht krassen Preisunterschiede herrühren...
Ich bin ja schon etwas erschrocken, auch bei Amazon liest man bei jedem zweiten Billigstativ, dass die Dinger wie die Hölle nach Weichmachern stinken. So ganz gesund kann das ja alles nicht sein...![]()
Ui, was hab ich jetzt wieder gesagt.
![]()
Habe mir gerade mal die hp, bzw. die Produkte von Jusino angeschaut - sorry, aber die Behauptung, dass die Sirui-Stative unter diesem Namen vertrieben werden ist zumindest soweit ich es erkennen kann nicht haltbar.