• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kennt jemand diesen Rucksack?

VanquishS

Themenersteller
Guten Abend!
Ich werde bald auf die D90 upgraden, und suche für diese dann auch einen neuen Rucksack. Die D90 wird zwar auch in meinen jetztigen von Dakine passen, allerdings habe ich folgendes Problem: In den Dakine passt zwar alles rein (hab aber auch nru 3 Objektive) allerdings ist er doch recht groß und sperrig für Kurztrips und Ausflüge.
Hatte gedacht ich würde da schön imerm alles unterbekommen und hätte noch Platz für zusätzlcihes, wam will ja imerm perfekt ausgerüstet sein.;)
Zugegebenermaßen hat es mehr dazu geführt, dass ich meine Kamera gar nicht merh mitgenommen habe, wie zB kürzlich der 3 Tagestrip nach Berlin mit meinen Eltern. Ich wusste dass wir den ganzen Tag auf Achse sidn udn hätte meine D60 echt gerne mitgenommen, allerdinsg dafür immer den großen Rucksack war mir zu umständlich.
So Langer Rede kurzer Sinn. Ich suche einen kleineren leichten Rucksack, der dennoch ausreichend Schutz für die D90 gibt und möglichst eifnach in der "Handhabung" ist.

Hier die Frage an ALLE: Ich habe vor schon etwas längerem (2, 3 Monate) ein Video bei Youtube gesehen über eine Fotomesse, auf der auch neue Rucksäcke eines Herstellers gezeigt wurden. Der Verkäufer präsenteirte vor der Kamera die neuen Eigenschaften einer bestimmten Produktserie udn zwar konnte er bei aufgeschnalltem Rucksack blind mit der einen Hand hinten an der Seite des Rucksackes die Tasche öffnen und die Kamera herausholen, schoßß spektakulär 3 Fotos;) und verstaute die Kamera dann ohen den Rucksack abzusetzen wieder sicher in der Tasche. Der Beitrag war auf Englisch, allerdings konnte ich verstehen "sehr praktisch, einfach, schnell" aer auch dass es sehr sicher sei, dh der Reißverschluss sei irgendwie verdeckt und was wieß ich, jedenfalls könnten Taschendiebe nicht einfach hineinlangen.
So, ich GLAUBE der HErsteller war Tamrac, oder Lowpro oder so, ich kann aber auch voll daneben liegen.
WÄre echt ein toller Zufall, wenn mri jemand sagen könnte, welcher Rucksack oder welche Serie das ist.
Und sonst bekomme ich natürlich auch gerne andere Empfehlungen.

Hoffe so einen Such-Thread gibt es noch nicht, aber ich wusste bei Gott nicht, was ich in der SuFu eingeben sollte bei meinem Special-Rucksack hier;)
Liebe Grüße und schönen Abend noch

Könnte auch der Kata 3N1 sein. Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=rI9ww1cSeSw

ui ihr seid toll!
Hätte nicht gedacht dass ne Nachtschicht so infrmativ sein kann;)
Der Fastpack wars hehe :)
Naja jetzt schau ich mri das mal genauer an, ich hoffe den Fastpack gibts auch in handlich und leicht:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten