Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab seid gestern das FA100-300 Powerzoom (130 Euro)
... das würd mich auch interessieren, vor allem im Kölner Raum...![]()
ältere Objektive von Pentax, die einen Motor zum zoomen eingebaut haben. So kann man den Zoom wie bei einer kompakten Digicam an der Kamera steuern (wenn diese das unterstützt, von den DSLR kann das afaik nur die K10D).
Und mir welchen Tasten wird das dann gesteuert?! Mal so interessehalber gefragt![]()
Dann versteh ich auch diese Aussage:
"Der Nutzen des Ganzen erschliesst sich mir persönlich allerdings nicht so ganz. "
Danke!
Einen Nutzen hat das nur an Kameras, die sämtliche PZ-Funktionen draufhaben.
Geil find ich z.B. die automatische Brennweitennachführung: wenn der AF im AF-C Modus auf ein Objekt gelocked hat, verfolgt Er es nicht nur Schärfemäßig, sondern auch die Brennweite wird automatisch nachgeführt damit das Objekt immer gleich groß bleibt auch wenn sich die Entfernung ändert. Gibt aber nur eine handvoll Kameras die das können und keine davon ist eine DSLR![]()