• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kennt jeder

Wenn mir so eins mal gelingen sollte, würd ich nur noch "Testaufnahmen" machen ;-)

was soll man da sagen ? Hut ab, sehr geil :top::top::top::top:

Außergewöhnlich schön, ja. Der Lichteffekt erzeugt eine unheimlich geniale Stimmung, passt perfekt zu der Straße und den Gebäuden hinten. Die Schärfe unten links ist der Wahnsinn, das gefällt mir. Ausdrucken und aufhängen! :)

Oh, ist steam25 wieder mit seiner "Taschensonne" unterwegs? :lol:

Die Linse sieht sehr vielversprechend aus - mach mal einen Termin bei Deiner Frau...

(Hoffentlich gibt das keinen Satz heißer Ohren... :D)

LG Steffen

Ich war auch noch nie da, seit dem die Mauer geöffnet wurde. Dass es der Potsdamer Platz ist, erkennt man aber am Bahnhof rechts im Bild. Das Bild finde ich schlicht genial. Testschuss? Wie sehen dann bitte Bilder mit viel Aufwand und Arbeit bei Dir erst aus?

Ick muss mal nach Berlin, wa? =)

muhahahahaha, kennste etwa das dingen? :top:

Na klar - haben seinerzeit aus 2 km Entfernung die Schilder der Stadtautobahn damit zum Leuchten gebracht - ein oberaffengeiles Gerät... :cool:

(Hoffe, die Autofahrer hatten alle eine Sonnenbrille auf... ;):ugly:)

LG Steffen

PS: Rentsch, Du bist mal wieder OT - hoffentlich drückt das eine oder andere Forenmitglied mal ein Auge zu... :o

Geniales Bild, da gibt es nicht viel zu sagen. Farblich und technisch ist es wirklich sehr gut! Mich würde auch interessieren, ob der strahlende "Stern" echt ist oder am Rechner hinzugefügt wurde. Wobei das eigentlich egal ist, weil es wirklich hervorragend ins Bild passt!

Einziger Makel vielleicht, dass das Hochhaus oben links etwas zu nahe am Bildrand steht.

Nick

Steffen sowas ähnliches war es an diesem Tage auch! :eek

Wie gesagt das Bild war nicht geplant, das muss man dann eben so nehmen wie es kommt!

Gruß Feldman

WERBUNG
Zurück
Oben Unten