amat80
Guest
moderator thomas hat mail
warumteiltuserd20fandasöffentlichmitmoderatorthomaswirddasschonauchselbersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
und thomas leitet die dann weiter so das eine sammelklage zustande kommt.
hallo flurin , hast du gelesen was thomas geschrieben hat? also hier nochmals:
------------------------
Da wir natürlich auch in diesem Fall eng mit den Ermittlungsbehörden zusammen arbeiten, bitte ich noch einmal alle Betroffene sich unter der Emailadresse "betrug (at) dslr-forum.de" zu melden.
--------------------------------------------------------
Betrug wird nicht fallen gelassen, wenn dieser markus nalin pech hat wird er verknackt
Naja, wenn eine Anschrift bekannt ist kann doch ein jeder eine Straffanzeige stellen. Schliesslich gab es ja auch nen Emailerkehr der eine Verkaufsabsicht und eine Kaufabsicht bestätigt, dann noch ne Überweisung.... mehr braucht es nicht. Zudem hat der Mod hier auch noch die IPs.
Wünsche den Betroffenen viel Glück, ich selbst vertraue wenns um viel Geld geht bei Betrügern immer auf die Kraft des persönlichen Besuches![]()
Ich würde an Deiner Stelle den Namen editieren.....sonst kannst Du Dich demnächst in die Reihe der "Angezeigten" einreihen.
Nur so als Tip...!![]()
Mag sein, aber der Name hat in diesem Board und in dieser Form so hier nichts zu suchen (daher editiert)der name stand öffentlich im internet von anderen firmen die er betrogen hat...
... Aber egal, für den Täter wird das mit der Zeit immer teurer... RA Kosten, Portokosten, Inkasso Unternehmen und und und. Leider muss man selbst die Kohle vorstrecken und dann wieder einklagen, ...