Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du einen 1.4er ans 50er machst und es passen sollte, dann hast du aber Blende 1.8 ;-)
Habe gleiches Objektiv und Kenko 1,4 Teleplus Pro 300DGX,
funktioniert zusammen einwandfrei.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=7292427
Ich habe kein 50/1,2 zum Testen, aber vom gleichen Kamerastandpunkt aus hast Du mit 70mm und F1,8 weniger Schärfentiefe als mit 50mm und F1,2.Das ist mir bekannt. Aber ich verliere ja nicht nur das Licht von 1.2 nach 1.8, sondern gewinne auch die breitere Schärfeebene von 1.2 nach 1.8, oder?![]()
Ich habe kein 50/1,2 zum Testen, aber vom gleichen Kamerastandpunkt aus hast Du mit 70mm und F1,8 weniger Schärfentiefe als mit 50mm und F1,2.
Gruss
Wahrmut
WAHNSINN! Das 400er und 500er-L sind offensichtlich schon Hammerlinsen!Edit: Mal noch ein paar Bilder...
Ja, und die werden leider auch zu Hammerpreisen verkauftWAHNSINN! Das 400er und 500er-L sind offensichtlich schon Hammerlinsen!
Ich habe den Kenko die ersten 2 Jahre NUR in Kombination mit Macrolinsen betrieben.Auf den ersten paar Seiten habe ich Bilder im Makrobereich gesehen - auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Muss den Kenko mal mit dem Tokina 2.8/100 testen - lichtsark genug wäre das ja allemal![]()