Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der 300 DGX ist um Welten besser, gerade beim Kontrast. Der ist auch besser als ein Canon 1.4 II - der III wird wohl zum DGX 300 aufgeschlossen haben.
Den Kenko kann man auch mit einem 100er Makro betreiben und und..
Mit dem MC4 DGX ging bei meinem 100L IS der AF nicht, mit dem 300 Pro DGX funktioniert er.
Es gibt wohl 2 Varianten. Eine Variante hat einen blauen Punkt hinter dem Kenko Schriftzug (soll die neuere Version sein), die andere nicht. Mit der Punktvariante funktioniert der AF.
(..)
Ist nicht ganz richtig. Der 300 Pro ist nur für den Telebereich optimiert.Hallo, ich hatte mal auf einer HP gelesen das der 300 Pro nur speziel für L Objektive ist.
Ist Quatsch, zeigte bei mir keinen Error, ging ohne Probleme.Wenn man den anderen für ein L Objektiv nutzen will zeigt er Error....
Stimmt, passt mechanisch nicht.Und bei EF S geht gar keiner......