joshmini89
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Kenko 1.4x Telekonverter für Canon. Es handelt sich um das Modell: Kenko 1.4x Teleplus Pro 300 DG.
Der Konverter ist optisch wie technisch in einem hervorragenden Zustand! Lediglich der Objektivdeckel hat vereinzelt feine Kratzspuren. Ich habe ihn vor etwa 2 Jahren hier im Forum gekauft und an einem 135L genutzt, kam jedoch eher selten zum Einsatz. Die Abbildungsqualität ist ausgezeichnet (siehe Beispielbild bei Offenblende). Gerade für das 135L super, dann hat man quasi ein 200 2.8 gleich mit in der Tasche... Der Konverter wird verkauft, da ich meine Canon Ausrüstung verkauft habe.
Lieferumfang:
* Kenko 1.4x Teleplus pro 300 DG
* original Objektivdeckel
* original Canon Rückdeckel
Eine OVP oder Rechnung habe ich leider nicht.
Preis:100 90€ 85€ inkl. versichertem Versand per DHL.
VERKAUFT! danke ans forum!
Der Konverter ist optisch wie technisch in einem hervorragenden Zustand! Lediglich der Objektivdeckel hat vereinzelt feine Kratzspuren. Ich habe ihn vor etwa 2 Jahren hier im Forum gekauft und an einem 135L genutzt, kam jedoch eher selten zum Einsatz. Die Abbildungsqualität ist ausgezeichnet (siehe Beispielbild bei Offenblende). Gerade für das 135L super, dann hat man quasi ein 200 2.8 gleich mit in der Tasche... Der Konverter wird verkauft, da ich meine Canon Ausrüstung verkauft habe.
Lieferumfang:
* Kenko 1.4x Teleplus pro 300 DG
* original Objektivdeckel
* original Canon Rückdeckel
Eine OVP oder Rechnung habe ich leider nicht.
Preis:
VERKAUFT! danke ans forum!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2447.JPG491,2 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_2448.JPG339,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Datencomp_IMG_2451.jpg175,6 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datencomp_IMG_1547.jpg464,6 KB · Aufrufe: 65
-