• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kenia 2007

freddy2002

Themenersteller
Moin, Moin,

nach den Impressionen von papagei2000 traut man sich kaum noch eigene Bilder aus der Gegend einzustellen.

Ich tue es trotzdem!

1. Werbung für das ZDF
2. Schmerzen
3. Ungewöhnliche Freunde
4. Ein altes Ehepaar
5. Du willst doch wohl nicht

So, und jetzt verhaut mich!

Mann da muss ich auch mal hin.Naja muss ich wohl mal anfangen zu sparen.

Gefallen mir gut ,am besten jedoch der schlimmste Killer ...das Nilpferd ,mit dem Krokodil.Das Nashorn ist auch gut getroffen.

Gruß Bernd

Hi..

super Bilder. DANKE für das Herzeigen! Mein Favorit ist Nr.4 auch wenn beide etwas zugedröhnt dreinschauen :ugly::ugly::ugly:

Thx und LG
Tschimmy (Martin) :top:

Moin, Moin,

nach den Impressionen von papagei2000 traut man sich kaum noch eigene Bilder aus der Gegend einzustellen.

Stimmt, Papageis Fotos sind spitzenklasse! Ich flieg nächste Woche nach Kenia - mal sehen, was ich so an Ausbeute mitbringe. Wo sind Deine Fotos entstanden?

Zu den Bildern: Bildaufbau wirkt auf mich oft nicht so stimmig, die Farben ziemlich lau und die Tiefenschärfe ist mir zu groß :)

LG

Danke Euch allen für die netten Kommentare!

@Tschimmy76
Das schien ein altes Ehepaar zu sein. Jedenfalls haben die uns Menschen hinter Glas betrachtet! :D

@philoSophie
Ja, wo sind die Bilder entstanden:
1. Samburu
2.-3. Masai Mara
4. Aberdares
5. Lake Nakuru

Wir müssen leider noch 9 Monate hier ausharren, bevor es wieder nach Kenia geht. Wo fährst Du denn hin?

Tja das wird ja wohl die Luxus-Version einer Safari :D so lässt`s sich aushalten.

@Martin, schöne Aufnahmen, mit wem warst Du unterwegs ?

Bin ab 28.Januar in Kenia unterwegs.

Gruß
Alf

Hi Alf,

zum zweiten und letzten Male mit Private Safaris via Jahn Reisen.
Nachdem wir mit 7 Leuten im Bus saßen und nebenbei an zwei Bussen (unser disjähriger Konvoi) 3 Achsbrüche, 5 Reifenpannen und eine Höchstgeschwindigkeit von 10km/h am Berg hatten, fahren wir nächstes Jahr mit Sunworld ins Mara Bush Camp! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten