• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kellerfund.. NMZ

Dr.Dodo

Themenersteller

wie immer; top :top:

mehr muss man dazu nicht sagen...

#2 ist der Hammer. Konnte mich erst nicht richtig zwischen #1 und #2 entscheiden (beide Klasse), ich denke weil beim #2 das eine Auge verdeckt ist. Nach längerer Betrachtung ist aber genau das der Kick.

#3 gefällt mir der Gesichtsausdruck irgendwie nicht so gut. Liegt aber evtl. daran, dass 2 Klasse Bilder direkt daneben zu sehen sind. (Das Bessere ist des Guten Tod!)

Danke euch :)
NMZ weil ich es nur mal zeigen wollte :)
Oft ist meine persönliche Euphorie größer an den Bildern da ich damit viel in Verbindung setzen kann. Und ich habe bei den Bildern was neues ausprobiert (Stilfindung).

Danke euch.. LG

Na gut, bei so viel Gehudel fehlt eine Gegenstimme:
Der Ausschnitt eines Kleides darf ruhig groß sein, besonders bei attraktiven Frauen wie der hier, aber dieser hier ist irgendwie formlos, das hat keinen rechten Stil - der Kopf bzw. die Kapuze hebt sich zu wenig vom dunklen Hintergrund ab und so wirkt der Kopf flach.

Die Bearbeitung das toning der Haut finde ich - wie so oft hier im Forum - unnatürlich bzw. nicht vorteilhaft.

Vom Ansatz her ist das zweite mit Abstand das beste, aber der formlose Ausschnitt stört.

Servus
Bernhard

@Bernhard, Danke. Es muss ja auch andere Meinungen geben. Mann kann nicht jeden Geschmack treffen.

LG

Ist mir zu einäugig. Bei 1+3 säuft ihr linkes Auge total ab, während das Rechte sehr intensiv (bearbeitet?) ist. Je länger man sich die Bilder anschaut, umso störender wird es.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten