• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kein Mainstream... mal was getestet.

Michael1988

Themenersteller
Was sagt ihr dazu?

Und ja der Beschnitt ist mit Absicht so.

Mfg Michael

Bearbeitung gefällt mir garnicht! :ugly:

Sieht sehr krank aus der arme...

Hallo Michael ...

bitte nicht böse sein ...

sorry, aber das ist nicht Fisch ... und schon gar nicht Fleisch ...

entweder es soll in Richtung 'draganizing-' ... oder 'comic-style' gehen ...

hier scheint es aber irgendwo dazwischen stehen geblieben zu sein :( ...

Moin,

so sahen meine Portraitergebnisse auch aus, als ich die Draganizer-Aktion entdeckt habe. Kein Bild hat es auf meine Festplatte geschafft, daher finde ich persönlich dein Bild auch nicht gut.
Der (momentan hier inflationär verwendete) Begriff "Mainstream" im Titel hat aber bereits seine Wirkung gezeigt und mich negativ beeinflusst, wenn ich ehrlich bin.

Gruß Strabu

Moin!

Ich kann mit dem Bild auch nicht viel anfangen.
Die Haut sieht aus wie die einer Kartoffel, da möchte man dann schnell zum Schäler greifen.
Der Beschnitt wird dadurch das es Absicht war, nicht automatisch gut. ;) Er hat auf mich eine interessante Wirkung, die neigung des Kopfes gefällt mir. Aber das das Auge angeschnitten ist gefällt mir garnicht. Den Kopf auf der seite angeschnitten lassen, aber das Auge ganz mit drauf würde ich besser finden.

Der Ausdruck des Models wirkt sehr sympatisch.

Lass mich raten, zwei Ebenen übereinander, Modus "Dunklere Farbe" und dann weichzeichnen? :ugly:

Mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten