Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich denke wenn man hier oft im Forum unterwegs ist und ein Einsteigerbody hat wie z.b. xxxD, dann wird man recht schnell gegen ein höherwertigen Body tauschen (ohne Forum würde das nicht so schnell passieren!). Der nächste Sprung dürfte dann allerdings länger dauern oder meist dann direkt auf KB. So meine einschätzung
Hätte ich nicht gedacht, dass ihr die Bodies so schnell wechselt. Wollte meinen Body (D90) eigentlich mindestens 5 Jahre nutzen, bis ich mir etwas neues kaufe, aber wir werden sehen, was im Laufe der Zeit passiert![]()
Nein, das nicht, aber sollte ich an die Grenzen meines Bodies stoßen, werde ich wohl auch schon vorher aufrüsten.Du kannst Deinen Body doch 5 Jahre behalten. Oder willst Du Dich danach richten was die Forenuser hier jetzt an Vorgabe abgeben ?![]()
Hätte ich nicht gedacht, dass ihr die Bodies so schnell wechselt. Wollte meinen Body (D90) eigentlich mindestens 5 Jahre nutzen, bis ich mir etwas neues kaufe, aber wir werden sehen, was im Laufe der Zeit passiert
Es kommt ja aber auch darauf an, ob man bei seinem aktuellen Modell an die Grenzen stößt, denke ich!?!