Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor zwei tagen diese Box gekauft.
<< KLICK >>
Etwas skeptisch war ich wegen dem preis. Aber zu unrecht.
Die Box ist gut verarbeitet und schnell aufgebaut. Und das ohne anleitung ( War nicht mit dabei )
Wer also für wenig geld eine braucht sollte zuschlagen
Die Box ist an sich schon okay denn eine 140er mit Grid, Doppeldiffusor und für knapp 30 Euro ist schon mal wirklich billig! Allerdings ist BILLIG auch die passende Beschreibung:
1. Keine Stangenführung was bedeutet, dass man bei jedem Aufbau kontrollieren muss ob die Stangen noch an der dafür vorgesehenen Stelle stecken.
2. Der Stoff/Plane ist zweiteilig und nach erfolgtem Aufbau muss man umständlich den oberen Teil per Klettverschluss einpassen und ankletten.
3. Ein qualitativ völlig minderwertiger Speedring
Schon während des Aufbaus brechen durch die leichte Krümmung der Stangen Teile aus den Stangenführungsnuten des Speedringes. Hier hält es sich aber noch in Grenzen weil man ja relativ langsam zu Werke geht. Beim Abbau ist es allerdings kaum vermeidbar die Stangen aus dem Speedring rauszuziehen dabei entsteht sofort eine teilweise stärkere Belastung einzelner Stangen die sich in eine deutlichen Krümmung zeigt.
Fazit => weiteres Ausbrechen an verschiedenen Führungsnuten.
Wenn ich Die Box noch ein bis zwei mal auf und abbaue dann ist der Speedring völlig hinüber!
PS
Das Ganze läuft unter dem Motto Experiment und hat mir gezeigt das allein schon die Pro-Boxen von Walimex eine völlig andere Welt darstellen und dabei sind das auch preiswerte SoBos.