Bitte nicht übertreiben. Es sind gerade zwei niegelnagelneu F20 bei Ebay drin für 199 Euro + Versand aus GB. Ansonsten gibt es auch ein paar Gebrauchtangebote für F30/31 für gute 200 Euro.leider sind die von euch angesprochenen und empfohlenen fujis ja kaum noch zu haben oder eben nunrnoch für 500 euronen oder so.
Ich würde heutzutage auch keine 200 Euro mehr für eine F20 hinlegen, wenn es eine Fuji F100fd gibt. Aber ich rede mich leicht, meine F20 geht noch und ich brauche sie auch nicht für Konzerte.das ist mir viel zu viel für eine kompaktkamera.
(zur Info: Mir hat damals meine F20 auch 200 Euro gekostet.)
Im Frühjahr 2009 hat Fuji versprochen ein Kamera mit neuen Super-CCD EXR herauszubringen. Sie soll an die Leistung der F31 anknüpfen.deshalb meine frage: gibt es inzwischen neuere modelle,
Mehrere Vergleichstest haben gezeigt, das die F100fd bis ISO800 annähernd an die F30/20/31 rankommt. Von den anderen Fuji F** würde ich das nicht unbedingt behaupten.bzw. konkreter gefragt: sind die neuen fujis immer noch so uneingeschränkt für high-iso zu empfehlen? und das ganze in einem preissegment das auch bezahlbar ist (bis 200 euro)...
Die F100fd kostet online knapp über 200 Euro.