marlan
Themenersteller
Hallo,
ich wollte mir eigentlich die E-420 mit Pancake Kit kaufen.
(Vor allem wegen ihrer Kompaktheit als immer-dabei-kamera)
Da es die Kamera auch zu einem 30 Euro günstigeren Preis mit 2 Objektiven gibt (E-420 Kit 14-42 + 40-150 mm), bin ich jetzt etwas am grübeln, ob es vielleicht die bessere Option ist, dieses Kit zu kaufen und das Pancake noch dazu. Daher wollte ich nochmal nachfragen, ob sich die drei Objektive ganz gut ergänzen (bin absoluter Anfänger). Oder würde vielleicht auch erstmal nur das Pancake Kit ausreichen (wie ist die alltagstauglichkeit - vermutlich würde ich auch eher selten mit einer riesen Kameratasche mit drei Objektiven rumlaufen).
Bzw. habe ich jetzt folgende Optionen mir überlegt:
E-420 Kit inkl. 14-42 mm + Pancake = 635Euro
E-420 Kit 14-42 + 40-150 mm + Pancake = 735Euro
E-420 Pancake Kit = 500Euro
Was würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank und Gruß
Mark
ich wollte mir eigentlich die E-420 mit Pancake Kit kaufen.
(Vor allem wegen ihrer Kompaktheit als immer-dabei-kamera)
Da es die Kamera auch zu einem 30 Euro günstigeren Preis mit 2 Objektiven gibt (E-420 Kit 14-42 + 40-150 mm), bin ich jetzt etwas am grübeln, ob es vielleicht die bessere Option ist, dieses Kit zu kaufen und das Pancake noch dazu. Daher wollte ich nochmal nachfragen, ob sich die drei Objektive ganz gut ergänzen (bin absoluter Anfänger). Oder würde vielleicht auch erstmal nur das Pancake Kit ausreichen (wie ist die alltagstauglichkeit - vermutlich würde ich auch eher selten mit einer riesen Kameratasche mit drei Objektiven rumlaufen).
Bzw. habe ich jetzt folgende Optionen mir überlegt:
E-420 Kit inkl. 14-42 mm + Pancake = 635Euro
E-420 Kit 14-42 + 40-150 mm + Pancake = 735Euro
E-420 Pancake Kit = 500Euro
Was würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank und Gruß
Mark