Stranger20x
Themenersteller
Hab mir heute wie von euch geraten ein paar cams angesehen. Grundsätzlich wirken die größeren (K10D, Nikon D80 usw) rein optischer irgendwie professioneller bzw machen mehr her. Da mir allerdings gte Bilder wichtiger sind als schöne Gehäuse ist das egal. Leider konnte ich kaum eine Cam ausprobieren wegen viel andrang und zu wenig Service Personal.
Ich habe dann bei einem Gespräch über die Canon 400D zugehört. Er hat sie gut "verkauft" würde ich sagen. Was ist von der zu halten? Sie hat keinen Bildstabi oder? Ist das ausschlaggebend?
Die Canon ist im Kit momentan für 500 Euro zu haben. Das ist relativ günstig oder?
Die Sony A100 liegt wieder etwas höher, gefiel mir aber auch ganz gut. Von Pentax konnte ich die K10D probieren. Auch die hat mir ganz gut gefallen..
Grüße
Stranger20x
Ich habe dann bei einem Gespräch über die Canon 400D zugehört. Er hat sie gut "verkauft" würde ich sagen. Was ist von der zu halten? Sie hat keinen Bildstabi oder? Ist das ausschlaggebend?
Die Canon ist im Kit momentan für 500 Euro zu haben. Das ist relativ günstig oder?
Die Sony A100 liegt wieder etwas höher, gefiel mir aber auch ganz gut. Von Pentax konnte ich die K10D probieren. Auch die hat mir ganz gut gefallen..
Grüße
Stranger20x