Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wo gibt´s denn so´n Angebot?
.... die bis zum 16. Januar gilt. Wo, habe ich ihm per PN mitgeteilt, will ja nicht von den Mods angesch...... rieben werden.War aber wohl ne begrenzte Aktion,
Findet ihr die Kombi altes Doppelzoomkit manuelles exakta 1,8 50 er, manuelles 100er Makro und das 35er für den Anfang Sinnvoll?
Wenn ich wieder tiefer in das Hobby einstiege könnte ich mir auch Vorstellen, das Kit durch ein besseres Tamron /Sigma zu ersetzten.
Ich bin heute das erste Mal mit dem HD DA 18-50 unterwegs gewesen. Bin begeistert! Passt in der Größe auch zur K-S2.
Bis das zum tragen kommt (wenn überhaupt), gibt es schon wieder zig neue Kamera GenerationenWas mir etwas Bauchschmerzen macht, ist, ob die K5 in Puncto haltbarkeit (Mechanik) nicht besser gewesen wäre....
Danke nochmal für Eure Anregungen.
Habe mir jetzt eine gebrauchte K50 bestellt. Gabs für 240€ bei einem Anbieter mit Rückgaberecht. Denke ich werd das übrige Geld eher in Linsen investieren...
Gegen die ks2 hat der höhere Preis gesprochen und dass sie mir auch doch etwas zu klein ist...