Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe GPO ist nicht sauer, nachdem er mir den Schirm empfohlen hat
Aber ich glaube für ein kleines Studio ist sowas einfach besser, zumal ich auch denke, dass man so dann das Licht besser kontrollieren kann (geringere Streuung des Lichtes)
Wenn kein Platz is, dann is eben so! Schirme mit 150cm Öffnung brauchen nunmal einiges an Platz.
Grade, wenn man den Schirm hoch fahren will. Daher kann ich zumindest deine Entscheidung nachvollziehen.
Dass man mit 'ner SMDV das Licht besser kontrollieren kann, als mit Schirmen würde ich so pauschal nicht behaupten.
Meine Silberparas schicken das Licht dort hin, wo ich will. Keine Ahnung, was "normale" Schirme da machen...
Aber klar, wenn du sagst das geht, glaub ich dir das!
Eben nich, das hab ich nich gesagt
Licht kontrollieren != ganz kleine Flächen ausleuchten!
Du kannst zwar mit 'ner Flak auf nen Vogel schießen, aber sei dir bewusst, dass du damit den halben Schwarm abräumst![]()
hehe, ok
Ich denke auf jeden Fall, dass diese SoBo das richtig für mich ist und freu mich jetzt erstmal mit ihr spielen zu dürfen!
Dann mal viel Spaß damit und lass Ergebnisse sehn
Meine liegt immernoch unbenutzt im Schrank![]()
Ok, mach ich auf jeden Fall...aber du musst mitziehen oder besser noch: den Anfang machen!
Genau dafür hab ich mir das Teil schließlich angeschafft.
So solltest Du nicht über deine Freundin reden![]()
So solltest Du nicht über deine Freundin reden![]()
So, gestern habe ich mit einem Kollegen bei nem Shooting die SMDV und die Firefly getestet....