gerade gefunden -> http://www.arlt.com/index.php?cl=details&anid=3004481 EBB sollte flüssig laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gerade gefunden -> http://www.arlt.com/index.php?cl=details&anid=3004481 EBB sollte flüssig laufen
Ist die Frage natürlich, ob du die guten Bildschirme der W Serie nutzen würdest. Findet deine Bildbearbeitung (farbwichtige) denn on the go statt?
Ich selbst würde ein aktuelles Modell der T Serie nehmen, dazu einen 9 Zellen Akku. Dann hat man einen potenten Dualcore i7, 8 GB Ram und 160 SSD (Programme) plus 80 SSd (Lightroom prev, cache, etc) mSata und 500gb etc Datengrab. Das wäre natürlich die beste Lösung und damit wäre man wohl wieder bei 2000 Euronen, außer du bist Student (s. rabatte für Thinkpads und auch für HP).
Ich selbst würde ein aktuelles Modell der T Serie nehmen, dazu einen 9 Zellen Akku. Dann hat man einen potenten Dualcore i7, 8 GB Ram und 160 SSD (Programme) plus 80 SSd (Lightroom prev, cache, etc) mSata und 500gb etc Datengrab. .
beim Konfigurieren auf der Levono Website?160 SSD (Programme) plus 80 SSd (Lightroom prev, cache, etc) mSata und 500gb etc Datengrab
Wie geht das: beim Konfigurieren auf der Levono Website?
Von mir aus kann ich auf DVD LAufwerk verzichten, aber wie man das konfiguriert, sehe ich grad nicht.
Und: SSD ist klar besser als normale Platte mit 7200rpm und die wieder klar besser als 5400rpm?
Und hat das T-Thinkpad beleuchtete Tastatur? Ich lese immer vom Display Backlight aber nicht von den Keys - das wäre mir aber wichtig.
Da hast du bestimmt keine falsche Entscheidung getroffn! Und wenn der Bauch so spontan begeistert ist, erst recht nicht!
Ich wär gespannt wie du die Sache nach ein paar Wochen der Eingewöhnung bewertest! Denn was ist Kaufbeartung ohne Feedback am End wert ?
Viel Spaß mit dem schönen Teil!
Dann mach das mal bitte jetzt...Danke! Und ja, ich werde mal ein Feedback abgeben. Momentan ist halt noch voll die Einricht- und Lernphase. Macht aber Riesenspaß.