shiftZZ
Themenersteller
[...] Eine F100 aus Fernost würde ich nicht holen, wäre mir zu umständlich, vor allem wenn sie zurück muss....
Zu spätwürde auch zur F5 raten [...]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...] Eine F100 aus Fernost würde ich nicht holen, wäre mir zu umständlich, vor allem wenn sie zurück muss....
Zu spätwürde auch zur F5 raten [...]
Zu spät![]()
Nein, meine EOS 30 ist schon groß genugBrauchst Du eine?
Das ist wohl Gewohnheit. Kam nie mit den Nikons klar, ist irgendwie inkompatibel.Brauchst Du eine? Canon war nie meins, mir gefiel die Anordung der Knöpfe in der Nähe des Schulterdisplays nie; das ist seltsamerweise heute noch so.
...
Habe mich schlau gemacht und einiges versucht, ich hatte mit Dpiritus gute Erfolge erzielen können, habe mit Lappen und Spiritus gut geschrubbt, Kamera ist heile geblieben, klebt jetzt aber absolut nicht mehr, kann ich nur empfehlen.
...
Bin mal gespannt, ob jetzt alles klappt.
@FP - lieferanschrift ist die bei Ebay hinterlegte Anschrift nicht bei PP
Der Verkäuferschutz gilt nicht die folgenden Fälle:
.
.
.
Bei Versandartikeln: Artikel, die nicht an die Lieferadresse des Empfängers, wie auf der Seite "Transaktionsdetails" angegeben, gesendet wurden.
Schon klar. Die F100 lungerte vom eBay-Status her in einem undefinierten Zustand herum, daher kam die nicht mehr in Frage. Ich habe dann tatsächlich temporär meine PayPal-Adresse geändert und mich auf die Suche nach einer neuen gemacht, und da lief mir die hübsche F80s über den Weg. Kostete auch deutlich weniger.Die kriegst Du aber aus Japan auch nicht an die Packstation. [...]
Wobei ich wirklich nicht verstehe: Es gibt doch genug F80 und F100 bei uns am Gebrauchtmarkt, da herrscht wirklich kein Mangel. So freuen sich höchstens die Versandunternehmen und der Zoll.
- selbst genutzten Strom verbrauche
finde den logischen Fehler ,-)
Und die Umwelt durch den unsinnigen Pakettourismus durch die ganze Welt!
Mit Segelflugzeugen, linksdrehend, probiotisch, asbestfrei, bleifrei, CO2-neutral, gendergerecht und delphinfreundlich!Ähmmmm... Gegenfrage: Wie kommen denn die neuen Kameras aus Fernost zu uns? Zu Fuß? Per Anhalter?