• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Kaufberatung neue Kompakte

Huhu !!!!!!!

Ich werde mir die Stylus zulegen! :-)

Eine letzte Frage noch. Macht sie auch halbwegs vernünftige Videos? Also Videos, bei denen der Bass nicht im Vordergrund steht?

Vielen Dank für alle eure Mühen zur Beratung. Ich melde mich nach der Tour (Die ist im Juli) und ich habe 3 mal das GLEICH Konzert, bei dem ich probieren kann. hihi. Dieses Konzert habe ich anfangs des Jahres auch schon 3 mal gesehen. :) Und klar ist beim Konzert das GENIESSEN das Wichtigste. Sonst würde ich nicht pro Ticket 100€ ausgeben. Aber ein paar Erinnerungsfotos müssen es einfach sein. Vor allem wenn die Lieblingskünstler einen direkt ansingen oder in die Kamera schauen. :-)

Also, ich melde mich mit meinen Ergebnissen Anfang August.

Liebse Grüße und freue mich auf die Kamera!
Sabrina

Danke Wissi!!! Werde ich haben!:top:

P.S. Entschuldigt die Rechtschreibfehler in meinem letzten Beitrag. Habe ich wohl zu schnell getippt.

STOP! Noch nicht kaufen!

Informiere Dich vorher bitte beim Veranstalter, ob Kameras mit 400g bzw. mit der professionellen Ausrichtung überhaupt zugelassen werden. Mindestens 50% der Veranstalter verbieten das. Ausnahmen sind dann kleine Kompaktkameras, weil die wissen, dass da am Ende nichts gescheites bei raus kommt.

Beispielbilder von Konzerten mit der Stylus 1:
https://www.flickr.com/groups/olympusstylus1/
Also da muss man sagen: Hut ab! :)

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, auf die Stylus 1 bezogen. Bitte informiere Dich beim Veranstalter. Nicht, dass Du 600€ ausgibst und dann bei jedem Konzert ausgesperrt bleibst...Wäre sehr doof.
Die Kamera ist eben nicht mehr klein, aber auch keine DSLR.

Inwiefern? Da steht nur, dass sie mit der S110 nicht auskommt auf Konzerten und sich nach was anderem umschauen möchte :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten