metix147
Themenersteller
Hi. Wie oben schon beschrieben suche ich ein Makroobjektiv. Speziell Makro kein Objektiv wo es als Zusatzfunktion mit drin ist, oder wenn ihr sagt Zusatzfunktion dann bitte warum. Ich persönlich bin in diesen Gebiet noch total unerfahren. Und da es ein Geschenk für meine Schwester sein soll wäre ich euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Es geht halt speziell um die Makrofotografie. Was wäre noch gut zur Ausrüstung? Gibt es noch sachen die ich wissen müsste?
So jetzt zu denn Daten der Kamera. Es ist eine Canon EOS 550D. Preis des objektives möchte ich erstmal nicht festlegen. Ich bin um jeden Beitrag dankbar.
Somit erstmal danke schon mal vor ab für eure hilfe und ich bin gespannt was kommt

Es geht halt speziell um die Makrofotografie. Was wäre noch gut zur Ausrüstung? Gibt es noch sachen die ich wissen müsste?
So jetzt zu denn Daten der Kamera. Es ist eine Canon EOS 550D. Preis des objektives möchte ich erstmal nicht festlegen. Ich bin um jeden Beitrag dankbar.
Somit erstmal danke schon mal vor ab für eure hilfe und ich bin gespannt was kommt