Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man ein portables Gerät kaufen möchte, dann wird es mittlerweile schwierig einen Hersteller zu finden, bei der RAM nicht verlötet und der Akku nicht verklebt ist.
Preislich spielen solche Geräte dann auch in der gleichen Liga wie Apple.
Ganz klar, es wäre schön wenn die Geräte wartungsfreundlicher wären, aber ein vergleichbares Gesamtpaket bekomme ich leider nirgends sonst (Leistung, Mobilität, Verarbeitung, Eingabegeräte, Display und Displayformat).
...bin ich eben einfach sehr enttäuscht dass es bei Apple derzeit geradewegs in Richtung reinem Fashion- und Lifestyleprodukt geht....
Apple-Nutzer neigen leider dazu jeden Mist, der ihnen in blumigen Worten als wahnsinnig tolle Innovation hingehalten wird, dann auch zu verteidigen, und die Kritiker als entweder "neidisch" oder sonst irgendwie als Spinner abzutun. Muss ja keiner Kaufen. Ist dann wohl nicht für dich. Coole Kids wissen dass Apple eh gut ist. Da werden dann auch schon mal starke Preiserhöhungen wortreich von den Fans verteidigt...![]()
*hüstel* die Akku- und Screentechnologie im aktuellen MacBook würd ich jetzt nicht gerade ausschliesslich als « Mode- und Glanzfaktor » im Bereich der Notebooks bezeichnen wollen …[…] reinem Fashion- und Lifestyleprodukt geht, bei dem die meisten anderen Aspekte dem Design (superflach) und dem Glänze-Faktor untergeordnet werden. […]
*hüstel* die Akku- und Screentechnologie im aktuellen MacBook würd ich jetzt nicht gerade ausschliesslich als « Mode- und Glanzfaktor » im Bereich der Notebooks bezeichnen wollen …![]()
ich nutze ein bald 5 Jahre altes MBP 13" mit i7, 15GB Ram und 1TB SSD.... dazu LR und PS CC für Bilder aus der D800/D750...Leistung fehlt mir keine und Display reicht mir vollkommen - zuhause ist dann ein Eizo dran. Dabei gefällt mir das MBP glänzende Display um Längen besser als der Eizo (beide kalibriert mit Spyder5).
Kurz - ich würde mir heute das 13" mit Retina holen. Leistungsmässig dürftest Du mit keinem der Modell in Schwierigkeiten kommen.
Ich denke mal, du meinst 16gb Ram...
....