Gast_430094
Guest
Was für ein Blödsinn! Man muss ja nicht unbedingt den Zoom nutzen!
So,so...
Wenn ich keinen Zoom brauche dann nehme ich eine Kamera
Mit Festbrennweite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was für ein Blödsinn! Man muss ja nicht unbedingt den Zoom nutzen!
Schaut man sich bei allen Tests das Rauschverhalten der LX7 an, so wird schnell deutlich, dass die 1,4 nur Makulatur sind.
Insgesamt halte ich auch die Olympus XZ-2 oder die Pentax MX-1 für besser!
Ohne die Lx7 zu kennen, aber wenn ich mir die Flickr Bilder anschaue https://www.flickr.com/search/?text=lx7&view_all=1 find ich die nicht schlecht für den Preis...Schaut man sich bei allen Tests das Rauschverhalten der LX7 an, so wird schnell deutlich, dass die 1,4 nur Makulatur sind.
Insgesamt halte ich auch die Olympus XZ-2 oder die Pentax MX-1 für besser!
So,so...
Wenn ich keinen Zoom brauche dann nehme ich eine Kamera
Mit Festbrennweite
Und Du hattest diese Kameras und kannst aus der Praxis berichten?
Ich hatte sowohl die xz-2 als auch alle RX'en
Und die lx7 ist vom P/L Verhältnis die beste
Und von der BQ mind genau wie die xz-2
Ich schwanke stark zwischen RX100 und LX7.
Und die lx7 ist vom P/L Verhältnis die beste
Und von der BQ mind genau wie die xz-2
mäßige Bildqualität bei höher eingestellter ISO-Empfindlichkeit
Gibt's für recht kleines Geld - einfach mal googeln nach Patona RX100...Ich brauche aber unbedingt ein Ladegerät dafür (2 Ersatzakku). Das Laden in der Kamera geht ja mal gar nicht. Das hatte ich gar nicht mitbekommen.![]()
Mit den Beispielbildern bei Flickr ist das so eine Sache. Man muss sich auch immer die Exifs dazu anschauen, um z.B. die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass aufgrund der langen Belichtungszeit und eines relativ niedrigen ISO-Wertes mit Stativ gearbeitet wurde. Auch weißt du nie wieviel EBV mit im Spiel war.
Danke euch, die Entscheidung ist gefallen.
Preislich wars absolut ok. 289,- habe ich bezahlt..