Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde ich auch machen...Auf dem Weg zur Kasse wieder rumgezweifelt. Ist das die Richtige, doch noch bissl was drauf legen… ist schon 3 Jahre alt, bissl warten, vielleicht kommt ein Nachfolger… Frau schon Hände überm Kopf zusammengeschlagen…
Nein, die Händler verkaufen heutzutage nur noch Canon und ab und zu Sony...Haben die dort auch Nikons?
....Auf dem Weg zur Kasse wieder rumgezweifelt. Ist das die Richtige, doch noch bissl was drauf legen… ist schon 3 Jahre alt, bissl warten, vielleicht kommt ein Nachfolger… Frau schon Hände überm Kopf zusammengeschlagen…
Und da wird der Normalanwender auch schnell wieder überfordert. Die Einstellungsmöglichkeiten einer R6/5/3 sind nicht ohne und verwirren viele. Wenn die Kamera größtenteils im Schrank liegt würde ich diese Kameras ausschliessen.Die R aus meiner Sicht, wurde im Herbst 2020 mit dem wie ich finde finalen FW-Update ausgestattet und ist seit dem vom AF her wirklich richtig gut und den meisten DSLR's klar überlegen ( Augen-AF ). Die R6,5,3 packen da nochmal was drauf, nur da sind wir für das normale fotografische Verhalten wieder im Grenzbereich.
Stimmt so nicht, einige Features, die die RP bietet hat die R nicht, bspw. Fokus-Bracketing. Und das ist nicht ohne.Ich würde auch direkt ins R-System einsteigen, keine "neue" DSLR mehr nehmen.
Wenn es vom Budget her möglich ist, würde ich persönlich die R der RP auch vorziehen, da sie mehr Möglichkeiten bietet ( wieder Grenzbereich ).
...
Stimmt so nicht, einige Features,...