• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Kaufberatung Erstanschaffung

1. Ja.
2. Natürlich.
3. Einwandfrei.
4. Der Adapter von Meike sieht optisch ein wenig anders aus, das ist aber auch schon alles!

Wie kommst Du darauf? Bei den üblichen Verdächtigen gibt's den Adapter von Meike schon für unter 30 €! Den hatte ich selbst, als ich noch eine EOS M und M3 mein Eigen nannte ... ;) Einwandfreie Verabeitung und Paßform, nix zu meckern für den Preis!

Tatsache! Habe ich vorher durch zufall bei Amazon bei den verwandten Artikeln gesehen. Ist auch bei sehr sehr vielen Bewertungen top bewertet das Teil! :)

Ich hab mir jetzt nach vielem hin und her die M10 im Kit bestellt. In den nächsten Monaten würde ich mir dann Grauverlauf/Polfilter dazuholen sowie den Adapter mit einem guten Weitwinkelobjektiv mit kleiner Blende. Nach dem was ich bisher so gefunden habe sollte ich damit dann in etwa das machen können was mir so vorschwebt :).Ausschlaggebend war die Erweiterbarkeit im Gegensatz zur Bridge, falls ( und das werden sie bestimmt :D ) meine Ansprüche mal steigen sollten.

Wobei das konforme f2.0/22mm Objektiv für die M Reihe für ~200€ auch ziemlich gute Bilder macht für meinen Geschmack, da werd ich in nächster Zeit mal schauen müssen ob ich mir das oder gleich nen standartisiertes Objektiv mit Adapter kaufe. Objektivvergleiche sind aber noch Neuland für mich, da muss ich erstmal in den nächsten Monaten mehr Zeit rein stecken ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten