Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Interessieren würde mich auch, ob wirklich damit zu rechnen ist, dass die Preise nach der Photokina zurückgehen.
Für dich vielleicht nicht, für mich schon.
Wie schön das es Aperture für Windows und Mac gibt und das es kostenlos ist...![]()
Seit wann gibt es Aperture für Windows und auch noch kostenlos?
Oder was meinst du jetzt....
Ein Klappdisplay brauche ich nicht.
An dieser Stelle möchte ich mal kurz nachhaken.
Wo kann ich in Erfahrung bringen, für wie viele Auslösungen meine Kamera bzw. der Verschluss / die Verschleißteile ausgelegt ist.![]()
An dieser Stelle möchte ich mal kurz nachhaken.
Wo kann ich in Erfahrung bringen, für wie viele Auslösungen meine Kamera bzw. der Verschluss / die Verschleißteile ausgelegt ist. Ich meine, das könnte ja auch mal eine zusätzliche Begründung werden, meiner Finanzministerin etwas (mehr) Geld aus dem Kreuz zu leiern.
Im Forum wurde einmal auf diesen Link verwiesen: http://www.the-digital-picture.com/Reviews/Canon-EOS-Rebel-T1i-500D-Digital-SLR-Camera-Review.aspx
Aber auch die Zahlen müssen ja irgendwo herkommen.
Suche im BHB und bei Canon war übrigens erfolglos.
LG von einem der gerne mal blutiger Anfänger werden möchte![]()
Ein Teil der Zahlen kommen wohl von Canon selbst, der Rest ist geschätzt
http://photocamel.com/forum/canon-forum/79862-canon-discloses-camera-shutter-life-expectancy-5.html
Bei der Haltbarkeit 600D/60D hab ich mich wohl verschätzt![]()
Die meisten sagen ja, dass das etwas größere Gewicht der 60D wegen Ausbalancierung -vor allem mit einem Tele vorne drauf- eher als Vorteil zu sehen ist...
Diese Optik ist auf meiner 60D das Immerdrauf. Absolut empfehlenswert!lohnt nach eurer Erfahrung der Preisaufschlag für das 15-85?