Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö.Vorsicht mit dem 24-105 an der "alten" 5D ohne Vignettierungskorrektur. Ohne nachträgliche Bearbeitung mit entsprechender Software, dürften die Ergebnisse sehr enttäuschend sein.
Wer hätte das gedacht.Jeweils mit dem Kit von der 5DMKII sprich 24-105!
Und was soll ich sagen es wird Definitiv die 5DMKII![]()
Mit dem 24-105er solltest du prinzipiell vorallem aufgrund des knappen Budges am Besten bedient sein. Eventuell bleibt ja noch was Geld in der Hinterhand, um nach oben mit einem 200L 2.8 abzurunden.
Vorsicht mit dem 24-105 an der "alten" 5D ohne Vignettierungskorrektur. Ohne nachträgliche Bearbeitung mit entsprechender Software, dürften die Ergebnisse sehr enttäuschend sein.
mathel
Vorsicht mit dem 24-105 an der "alten" 5D ohne Vignettierungskorrektur. Ohne nachträgliche Bearbeitung mit entsprechender Software, dürften die Ergebnisse sehr enttäuschend sein.
mathel
Kein Stativ?Hallo,
ich würde sagen bis auf 2 Speicherkarten und ne Tasche, kann man das andere zeugs ruhig nach und nach Kaufen...