Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, aber gibt es da wesentliche Unterschiede?
Haben wir doch schon 4x durchgekaut....
Lies dich durch oder stell mal eine präzise Frage!![]()
Auflösung, Rauschen, Frameraten, Speicherformate etc. Die eigentlichen Kernfunktionen (von denen ich noch nicht allzuviel weiß, sontst könnte ich ja auch die Datenblätter vergleichen).
aber die Filmfunktion ist meiner Ansicht nach unbrauchbar und nur was für Masochisten.
Warum genau?
PS: ISO400, Studiofotografie?
Kein AF .. das stimmt.. aber für Professionelle Videografie wird eh kein AF genutzt von daher... aber mich stört das auch imens.. auch wie das fehlende schwenkbare Display.
Aliasing Artefakte bei 720p ... kann ich auch bestätigen, allerdings nur manchmal. Haben leider einige Kameras. Bei FullHD ist es nicht mehr vorhanden.
Schwer abspielbar? Kann ich nicht bestätigen, läuft Problemlos auf meinen Computern.
Zu Großes Datenaufkommen ? Tja, geringere Kompression bzw. höhere Bitrate... nachteil... größere Daten. Aber in der Regel schneidet man Videos ja eh wieder und packt sie danach in ein passendes Format, da ist es ganz gut das man vorher nicht so niedrige Bitraten hatte.
Beispielvideo 550D:
http://www.youtube.com/watch?v=khrtaGfIdMs (leider ohne Steady und IS)
PS: Hier im Forum ist einer der beide Cams hat, ich hoffe er macht einfach mal Vergleichsaufnahmen... leider bisher keine Reaktion von dem Nutzer.
Nebenbei ist mir unklar, warum du dort nach der GH1 fragst, aber hier und auch dort die 550D für besser befindest und der GH1 irgendwelche Nachteile attestierst.
Weil Du die Vorteile die ich erwähne einfach ignorierst.