jandaniel
Themenersteller
Hallo Zusammen,
Ich bin absolut neu hier und fotografierte bis jetzt mit einer Kompaktkamera (Sony W30).
Nun ich möchte eine Spiegelreflexkamera kaufen um mehr Möglichkeiten beim Fotografieren zu erhalten.
Ich möchte Portrait, Landschaften, Tiere, NachtFotos, Sport Bilder etc machen. Eigentlich von allem ein bisschen.
Nun ich denke insbesondere für Tiere wäre auch ein Telezoom nicht so schlecht.
ich habe nun bei uns in der CH ein gutes angebot für die Sony A200W (mit 18-70 und 70-300 Objektiv) gesehen (ca. 650 euro)
Was könnt ihr über diese Kamera mir sagen?
Gibt es irgendwelche schwachstellen?
Bei den Tests im Netz sind Sie meistens positiv..
Wie sind die Objektive?
Macht es Sinn die zwei Objektive zu kaufen?
Den von Nikon/Canon habe ich kein vergleichbares Angebot gesehen (mit gleichen Objektive und ähnlicher Preis)
Als Alternative könnte ich mir noch die Nikon D60/D80 vorstellen.
Danke bereits jetzt für die Infos!
Gruss
Jan
Ich bin absolut neu hier und fotografierte bis jetzt mit einer Kompaktkamera (Sony W30).
Nun ich möchte eine Spiegelreflexkamera kaufen um mehr Möglichkeiten beim Fotografieren zu erhalten.
Ich möchte Portrait, Landschaften, Tiere, NachtFotos, Sport Bilder etc machen. Eigentlich von allem ein bisschen.
Nun ich denke insbesondere für Tiere wäre auch ein Telezoom nicht so schlecht.
ich habe nun bei uns in der CH ein gutes angebot für die Sony A200W (mit 18-70 und 70-300 Objektiv) gesehen (ca. 650 euro)
Was könnt ihr über diese Kamera mir sagen?
Gibt es irgendwelche schwachstellen?
Bei den Tests im Netz sind Sie meistens positiv..
Wie sind die Objektive?
Macht es Sinn die zwei Objektive zu kaufen?
Den von Nikon/Canon habe ich kein vergleichbares Angebot gesehen (mit gleichen Objektive und ähnlicher Preis)
Als Alternative könnte ich mir noch die Nikon D60/D80 vorstellen.
Danke bereits jetzt für die Infos!
Gruss
Jan