• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

Wie findet Ihr das?
Richtig geil! Dieser Blick! :top:

huhu,

hier mal ein paar von meinem Leviathan :lol:

60850_1432689256818_5698727_n.jpg

6150613261_e471c97166.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes halbwegs schön gelungenes Bild von meiner ersten Spiegelreflex (Eos 350d) ist ein Bild von meiner Katze. Es ist die nicht bearbeitete JPG aus der Cam.

Leider war sie bei diesem Bild "falschrum". :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes halbwegs schön gelungenes Bild ... Leider war sie bei diesem Bild "falschrum". :lol:

Muahaha! :lol: Ist die Kleene denn nur für den Bruchteil einer Sekunde bei Dir; oder passt auf Deine Speicherkarte nur ein Bild? ;)
Wieso hast Du nicht noch ein zweites Bild gemacht, nachdem sie sich umgedreht hat? :D
Ich würde zwar nie auf die Idee kommen, solch ein Bild zu posten, aber so ist das mit den Miezen und mich hat's an diesem Lausemorgen zum Lachen gebracht. - Deswegen gefällt es mir! Dankeschön :top:

Edit: Außerdem bin ich gespannt, wie der/die Kleene von vorne aussieht. Von hinten sieht's unserem Louie nämlich sehr ähnlich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto hat ein Mitarbeiter in meinem Büro gemacht.
Statt einer meiner drei Katzen wollte dieser Gast mal was essen!

Der Bursche ist skrupellos

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2299334[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Meine Katze zeigt sich auch länger :lol:. Jedoch gefällt ihr das Knipsen und Blitzen nicht so wirklich, so dass ich meiner Gesundheit zuliebe sie nicht zu oft knipse :rolleyes:. Unglücklicherweise war von der Serie gestern nur das eine gut.

Heut hab ichs nochmal versucht. Man sieht ihr in diesem Bild die Freude regelrecht an. Vermutlich dachte sie in dem Moment "Mach ruhig weiter so. Wirst dann schon sehen, was du von hast".

Hab heute meine 2 Durchlichtschirme bekommen und gleich mal an meinem Schatz Sternchen testen müssen :)

Belichtung 0,005 sec (1/200)
Blende f/2.0
Brennweite 50 mm
ISO-Empfindlichkeit 50
Belichtungskorrektur 0 EV

Mein Oskar ist ein Blitzprofi, liegt vermutlich am Alkohol!

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2299955[/ATTACH_ERROR]

Leider hatte ich das falsche Objektiv drauf,
die saßen im Abstand von 5 Metern um ihn rum und dachten:
Mist, der will wieder an`s Futter

Sind Waschbären eigentlich auch Katzen? :D
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2300094[/ATTACH_ERROR]

Auch ich möchte mal unseren kleinen Störenfried vorstellen. Wenn er nicht gerade schläft ist nix vor ihm sicher.

Er nennt sich übrigends Grümel :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten