@quarki
nee, die Leine bei der Lucky ist für den Freilauf im Garten. Wohne leider an der Hauptstrasse und i würde meine beiden eh nicht freilaufen lassen da sie dies nicht kennen. Das zweite ist auf dem Balkon auf dem Lieblingsplatz^^.
 auf dem Lieblingsplatz^^.
Ich find es nur schade das die Bilder durch das komprimieren verlieren. Sonst würde es aber wohl traffic geben den keiner mehr zahlen kann

nee, die Leine bei der Lucky ist für den Freilauf im Garten. Wohne leider an der Hauptstrasse und i würde meine beiden eh nicht freilaufen lassen da sie dies nicht kennen. Das zweite ist auf dem Balkon
 auf dem Lieblingsplatz^^.
 auf dem Lieblingsplatz^^.Ich find es nur schade das die Bilder durch das komprimieren verlieren. Sonst würde es aber wohl traffic geben den keiner mehr zahlen kann

gehören zu Muffin, der Katze meiner Freundin. Und ich glaube, ich bin wohl der einzigste Mann, dessen Freundin noch lächelt, wenn ich mit einer (na gut - "ihrer") Mieze fremd gehe
 gehören zu Muffin, der Katze meiner Freundin. Und ich glaube, ich bin wohl der einzigste Mann, dessen Freundin noch lächelt, wenn ich mit einer (na gut - "ihrer") Mieze fremd gehe  

gefällt mir auch dieses absolut!!!
 gefällt mir auch dieses absolut!!!