Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier wäre schärfetechnisch noch mehr rauszuholen, evtl. auch mal den Kontrast und die Tonwerte anpassen.aaaah!
Rauhe Zunge ...Katze von meiner Tochter.
Schade mit dem Kissen links, ist doch sehr dominant, an sich aber eine Aufnahme die mir gefällt.Unser kleiner Feger...
Den Moment hast Du toll abgepasst, auch die Farben finde ich sehr stimmig. Leider ist die Schärfe noch nicht zu 100% auf den Augen, aber das wird schon.Hallo Zusammen!
Dann möchte ich hier auch mal ein Bild vorstellen, für Anmerkungen wäre ich dankbar
Bin übrigens Fotoanfänger und dies war quasi einer meiner ersten Versuche mit einem manuellen Objektiv (Carl Zeiss Distagon T* 2/35mm ZF)...
Ich mag sie alle drei. Beim ersten ist es schade, dass die Katze rechts ein wenig abgeschnitten ist. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob eine leichte Unschärfe auf dem Auge liegt ... ist aber Jammern auf hohem NiveauHier mal 'Torte auf schwarz' - ein etwas älteres Bild meiner Norwegerin SerenissimaDann der kleine Norwegische Mini Waldkater Fritz the Cat und seine Mama Samantha - meine große Katzenliebe
![]()
Hat wasDas 2. und 3. finde ich richtig schön, Walldorf.
![]()
Der schiefe Schnitt ist ja immer Ansichtssache, hier finde ich ihn eigentlich ganz gelungen. Schön wäre es aus meiner Sicht noch gewesen, wenn die Pfoten nicht fehlen würden.Selbst habe ich keine Katze. "Treffe" dann eher welche, wenn ich beim Fotografieren bin.
Ich mag sie alle drei. Beim ersten ist es schade, dass die Katze rechts ein wenig abgeschnitten ist.
Sieht aus als wär sie gerade erst aufgestanden![]()
TimeHunter, super Foto![]()